Montag, 2. März 2015

Steve Madden - Portemonnaie - Haul

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einer EWIGKEIT nichts mehr auf meinem Blog gepostet (Schande über mich)...aber manchmal spielt das Leben einem Streiche und verhindert, dass man sich mit den Sachen beschäftigt, die man eigentlich gerne macht. Ich werde mir Mühe geben, dass in Zukunft zu ändern und wieder regelmäßiger zu schreiben :) 

Und nun zum heutigen Post...

Viele von euch kennen sicherlich den Laden TK Maxx. Für die unter euch, die noch nie bei TK Maxx waren: Sucht euch eine Stadt in der es den Laden gibt und fahrt sofort hin…SOFORT :) Ich bin sicher, dass ihr es nicht bereut ;)

TK-Maxx ist ein Laden, in dem ihr viele tolle Schätze finden könnt...ihr braucht allerdings Geduld und Zeit. Ich finde eigentlich immer etwas bei TK Maxx und sei es nur ein neuer Bilderrahmen.

Letztens habe ich diesen Schatz gefunden - ein Steve Madden Portemonnaie. In Amerika zählt Steve Madden zu einem bekannten Designer, der vor allem für seine Schuhe populär ist. Ich habe mich wirklich tierisch gefreut, als ich das Portemonnaie gefunde habe...und als ich auf den Preis schaute, wusste ich "WOHOOO Schnäppchen"

Ganze 12€ habe ich für dieses wunderschöne Exemplar gezahlt. Was mir besonders gut gefällt ist, dass ich Platz für alle meine Karten habe. Das ist bei mir immer ein Problem, weil ich eine Karte für jeden Anlass habe. Aber auch die Farbe gefällt mir sehr und sieht meiner Meinung nach sehr edel aus. Hach, ich freue mich einfach über dieses Schnäppchen. 

Wenn ihr Glück habt, dann findet ihr das Portemonnaie vielleicht auch in eurem TK Maxx....also nichts wie hin :)





Wie gefällt euch das Portemonnaie? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)