Donnerstag, 2. Januar 2014

Michael Kors - Buckle Ring

Oh ja...kaum ist Weihnachten um, überlegt man auch schon wieder seine Geschenke umzutauschen. Ich finde, dass es böse klingt, wenn man Geschenke umtauscht, denn schließlich hat die Person sich Zeit genommen das Geschenk auszusuchen und zu kaufen. Deswegen habe ich schon bevor ich das Geschenk umtausche ein schlechtes Gewissen und brauche eure Meinung.

Ich habe von meiner Mama zu Weihnachten diesen Ring von Michael Kors geschenkt bekommen. Ich muss sagen, dass ich mir persönlich wirklich selten teuren Markenschmuck kaufe. Das liegt einfach daran, dass ich im Alltag selten Schmuck trage und ich finde, dass es auch schönen Modeschmuck gibt.

Das weiß meine Mama, deswegen kauft sie mir dann zu besonderen Anlässen Schmuck :)
Dieser Ring sieht aus wie ein kleiner Gürtel, sehr außergewöhnlich, wie ich finde. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dieses Modell behalten soll oder den Ring umtauschen und mir einen etwas schlichteren kaufen soll.

Meine Mama hat da überhaupt kein Problem mit, sie meinte es ist wichtiger, dass mir der Ring gefällt und ich ihn auch im Alltag tragen kann.

Aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was ich machen soll...(schlechtes Gewissen geh weeeg!!!)




Was meint ihr?

Behalten oder umtauschen...???

Tschüdelü