Donnerstag, 2. Januar 2014

Michael Kors - Buckle Ring

Oh ja...kaum ist Weihnachten um, überlegt man auch schon wieder seine Geschenke umzutauschen. Ich finde, dass es böse klingt, wenn man Geschenke umtauscht, denn schließlich hat die Person sich Zeit genommen das Geschenk auszusuchen und zu kaufen. Deswegen habe ich schon bevor ich das Geschenk umtausche ein schlechtes Gewissen und brauche eure Meinung.

Ich habe von meiner Mama zu Weihnachten diesen Ring von Michael Kors geschenkt bekommen. Ich muss sagen, dass ich mir persönlich wirklich selten teuren Markenschmuck kaufe. Das liegt einfach daran, dass ich im Alltag selten Schmuck trage und ich finde, dass es auch schönen Modeschmuck gibt.

Das weiß meine Mama, deswegen kauft sie mir dann zu besonderen Anlässen Schmuck :)
Dieser Ring sieht aus wie ein kleiner Gürtel, sehr außergewöhnlich, wie ich finde. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dieses Modell behalten soll oder den Ring umtauschen und mir einen etwas schlichteren kaufen soll.

Meine Mama hat da überhaupt kein Problem mit, sie meinte es ist wichtiger, dass mir der Ring gefällt und ich ihn auch im Alltag tragen kann.

Aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was ich machen soll...(schlechtes Gewissen geh weeeg!!!)




Was meint ihr?

Behalten oder umtauschen...???

Tschüdelü

28 Kommentare:

  1. Ich würd ihn umtauschen mir gefällt er auch nicht so :/
    Und da deine Mutter damit einverstanden ist muss dein schlechtes Gewissen auch nicht so groß sein :*

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er auch nicht so, gerade für den Alltag ist er doch schon sehr auffallend. Das mit dem schlechten Gewissen kenne ich, aber was bringt es dir wenn du ihn nicht trägst?:/

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Ring persönlich ganz nett,haha.Aber wenn er dir nicht gefällt und deine Mutter damit einverstanden ist,tausche ihn um! Es wäre nämlich schlimmer für deine Mutter,wenn du den Ring behalten und ihn nie tragen würdest bzw. nur zwanghaft :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt er echt gut, ich würde ihn behalten. LG Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja mal richtig außergewöhnlich. Einen Ring in der Art hab ich echt noch nie gesehen.
    Dennoch finde ich du solltest ihn umtauschen, wenn du jetzt schon ein ungutes bzw unsicheres Gefühl mit ihm hast. Sonst ärgerst du dich in einiger Zeit doch nur, dass du ihn aus schlechtem Gewissen behalten hast. Wenn deine Mutter dir sogar angeboten hat ihn umzutauschen, dann würde ich es an deiner Stelle tun! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Ring sehr gut und meiner Meinung nach ist er doch ziemlich schlicht :) Wenn du aber Bedenken hast und deine Mutter nichts dagegen hat ihn umzutauschen, dann kannst du ja einmal schauen gehen was es da sonst noch gibt. Ich würde ihn auf jeden Fall behalten, weil er mir einfach gut gefällt.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal danke für den lieben Kommentar!
    Mir gefällt der Ring echt gut, aber wenn er dir nicht so gefällt dann tausch ihn um, es bringt schließlich nichts wenn du ihn nicht trägst ;) dein Blog ist auch toll, du hast mich als neuen Leser hinzugewonnen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Murphy schleicht sich immer mit aufs Bild :) Ich rufe dann essen und er schaut in die Kamera :)
    Hast du Fotos von deinem Ankleidezimmer?
    Der Ring ist total schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde demnächst Mal eine Post darüber schreiben :)
      LG

      Löschen
  9. Ich finde, der Ring sieht richtig schön aus . Würde ihn behalten , weil nicht so aussieht wie andere , sondern was besonders ist. :)
    Danke für deinen Kommentar ! Dein Blog ist übrigens voll schön . :) Du hast nun auch eine neue Leserin .
    Lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! :)
    Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebst,
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, und ich habe noch eine Frage zu deinem Instagram. Wie hast du das denn hinbekommen, dass an der Seite einige Bilder von Instagram angezeigt werden? :) Würde das auch gerne bei mir so machen.

    AntwortenLöschen
  12. danke dir :)
    hm ich glaube ich würde ihn auch umtauschen, er wäre mir so für den alltag glaube ich zu groß und auffällig. generell sollte er dir ja schon gefallen und du solltest ihn gerne tragen, schließlich ist es ja kein günstiges teil :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe, ich hoffe du bist gut hinein gerutscht ins neue Jahr,
    ich wolte mich für deinen suuper lieben Kommentar bedanken!!:) habe mich voll gefreut=)
    Ja das Tattoo ist der Neueinzug unter den Tattoos!!:D hihi, wollts ein wenig spannend machen.
    nun zu deinem RIng, er ist auf jeden Fall speziell aber irgendwie süß und besonders.
    ich würde ihn nicht umtauschen, und ihn auch nur zu besonderen Anlässen tragen :)
    <33 allerliebste Grüße vom Fuuuuuchs!!

    AntwortenLöschen
  14. das ist wirklich ein sehr schöner ring (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. hmm...so richtig schön finden wir ihn auch nicht! auf jedenfall zurück bringen, wenn du nicht 100% zufrieden bist!!! und mit mutti einen neuen aussuchen! liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  16. Also den Ring an sich finde ich sehr schön. Mal was andres. Wenn er wirklich nichts für dich ist, dann tausche ihn um. Es bringt nichts, wenn er dann nicht getragen wird.
    Liebste Grüße

    Dianali-Beauty

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde ihn umtauschen, er soll ja nicht in einer Schublade versauern, weil du ihn ja doch nicht trägst. das würde deine Mom doch auch mit Sichereheit schade finden, da sie weiß du hast ihn zwar ihr zuliebe behalten, trägst ihn aber kaum oder gar nicht.

    xx

    AntwortenLöschen
  18. Ich danke dir! :) Ich hab es nun auch endlich bei mir hinbekommen.
    Danke, dass du nun auch Leser meines Blogs bist. Das bedeutet mir sehr viel. :)

    Liebst,
    Maria ♡

    AntwortenLöschen
  19. Danke für dein liebes Kommentar bei mir! Ich lieeebe deine Bilder und deinen Blog! ♥ Ich folge dir. :-)

    AntwortenLöschen
  20. er ist zu schön um ihn nicht zu tragen :) wenn du zweifeltst tausche ihn lieber um und suche dir was aus, was total deinen Erwartungen entspricht ;) liebste Grüsse an dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Ich danke Dir wirklich sehr für deinen Kommentar und für's folgen :)
    Ich habe mich unheimlich gefreut, da ich noch nicht all zu lange blogge und es wirklich schwer ist, Leser zu finden.
    Mac Lippenstifte sind fabelhaft und jeden Cent wert, da hast du vollkommen recht ;)

    Dieser Ring ist so einzigartig schön auf seine eigene Art. Ich würde ihn behalten. Aber ein Schmuckstück muss man auf Anhieb lieben und im Zweifelsfalls tauscht du ihn dann doch lieber um. Schmuck muss zu einem passen ;)

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße :)
    Ich folge dir!

    http://pastelrebels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Er ist wunderschön!

    Mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/12/contest-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  23. Danke. Ich mag das braune auch total. Im Sommer sind es dann eher wieder buntere Farben :)

    AntwortenLöschen
  24. wie hast du dich entschieden? deine mama hat sich bestimmt gedanken gemacht, aber wenn es dir nicht zu 100% gefällt, dann unbedingt umtauschen...sonst liegt das gute teil ewig im schrank und gerät in vergessenheit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!