About me

Herzlich Willkommen in meiner kleinen verrückten Welt :)

Ich bin Jessica, 25 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und meinem Hund im schönen Ruhrgebiet. 

Ich habe bereits im Jahr 2012 angefangen meinen Blog zu schreiben, habe dann aber irgendwann den Mut verloren und wieder aufgehört. Dieses Mal möchte ich es richtig machen und ich freue mich unheimlich, wenn Leute lesen was ich schreibe. Ich bin kein Profi und mache bestimmt vieles falsch.
Aber die Hauptsache ist doch, dass es Spaß macht :)

Meinen Blog beschreibe ich gerne als eine "Tüte mit gemischten Bonbons". Ich schreibe über Dinge, die ich mag, Sachen, die ich kaufe oder Produkte, die ich gut oder schlecht finde. 

Ich hoffe euch gefällt mein Blog und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.



Falls ihr Lust habt, könnt ihr mir auch auf anderen Social Media Kanälen folgen