About me

Herzlich Willkommen in meiner kleinen verrückten Welt :)

Ich bin Jessica, 25 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und meinem Hund im schönen Ruhrgebiet. 

Ich habe bereits im Jahr 2012 angefangen meinen Blog zu schreiben, habe dann aber irgendwann den Mut verloren und wieder aufgehört. Dieses Mal möchte ich es richtig machen und ich freue mich unheimlich, wenn Leute lesen was ich schreibe. Ich bin kein Profi und mache bestimmt vieles falsch.
Aber die Hauptsache ist doch, dass es Spaß macht :)

Meinen Blog beschreibe ich gerne als eine "Tüte mit gemischten Bonbons". Ich schreibe über Dinge, die ich mag, Sachen, die ich kaufe oder Produkte, die ich gut oder schlecht finde. 

Ich hoffe euch gefällt mein Blog und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.



Falls ihr Lust habt, könnt ihr mir auch auf anderen Social Media Kanälen folgen

3 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Blog freut mich Dich gefunden zu haben.

    Liebe Grüsse
    MrsILoveNewYork

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich sehr! Lieben Gruß zurück :)

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Ich habe deinen Blog gestern entdeckt und ich muss sagen, er gefällt mir sehr. Auch, dass du über alles mögliche schreibst. Ich mag "Tüten mit gemischten Bonbons" hihi. Deswegen bin ich dir auch gleich gefolgt! (: Ich freue mich über weitere Posts von dir :)

    Habe außerdem die Gelegenheit genutzt und habe dich für einen Blog-Award nominiert!
    Würde mich sehr freuen, falls du mitmachst! :)

    Hier der Link dazu:
    Liebster Award - Discover New Blogs

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!