Sonntag, 20. Oktober 2013

Primark Haul 2.0

Und wieder mal ein kleiner Primark Haul. Ich muss sagen dass ich gestern wirklich einige Schnäppchen ergattern konnte. Vor allem über den Schal habe ich mich sehr gefreut, weil ich schon lange nach so einem gesucht habe. Das einzige was mich an Primark stört ist, dass es immer so voll ist und man wirklich lange nach den Sachen sucht. Der Schal hing z.B. im Schaufenster, aber im Laden musste ich wirklich lange suchen, bis ich ihn dann irgendwann auf einem Kleiderhaufen entdeckt habe.  Das kann schonmal anstrengend werden. Also sollte man sich immer viel Zeit nehmen, wenn man bei Primark einkaufen geht. 

Was gefällt euch von den Sachen am besten? Kauft ihr auch oft bei Primark ein?




Schal - 6€
Ohrringe - 2€
Kette - 6€



Kleid - reduziert auf 3€


Blümchenkleid - reduziert auf 7€