Sonntag, 20. Oktober 2013

Primark Haul 2.0

Und wieder mal ein kleiner Primark Haul. Ich muss sagen dass ich gestern wirklich einige Schnäppchen ergattern konnte. Vor allem über den Schal habe ich mich sehr gefreut, weil ich schon lange nach so einem gesucht habe. Das einzige was mich an Primark stört ist, dass es immer so voll ist und man wirklich lange nach den Sachen sucht. Der Schal hing z.B. im Schaufenster, aber im Laden musste ich wirklich lange suchen, bis ich ihn dann irgendwann auf einem Kleiderhaufen entdeckt habe.  Das kann schonmal anstrengend werden. Also sollte man sich immer viel Zeit nehmen, wenn man bei Primark einkaufen geht. 

Was gefällt euch von den Sachen am besten? Kauft ihr auch oft bei Primark ein?




Schal - 6€
Ohrringe - 2€
Kette - 6€



Kleid - reduziert auf 3€


Blümchenkleid - reduziert auf 7€

12 Kommentare:

  1. Der Schal ist wirklich total schön! ♥
    Ich kaufe auch öfter bei Primark ein, aber mich stört es auch richtig, dass es da immer so voll ist.. Aber was will man machen? :/
    Liebste Grüße, Yeezy ♥
    lovelister.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der schal ist super! primark ist echt ein Paradies!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  3. Den Schal hab ich auch, der ist so toll!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper schöne Sachen:) Die Kette habe ich auch und liebe sie!

    alles liebe und einen schönen Tag wünsche ich dir! <3
    Michelle von www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen, besonders das Blümchenkleid :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Blog! Hab mich sofort in das Design und den Header verliebt! Dagegen ist meins ja gar nichts. Richtig schön geworden bei dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,

    danke für dein Kommentar!

    ich kaufe oft bei Primark ein, da ich da jeden Tag auf dem Weg zur Uni vorbei laufe ;)


    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Imm Moment sehe ich auf vielen Blogs Primarkhauls und bin geflasht! Ich hätte nie gedacht, dass die Sachen dort so schön sind! Ich muss dort unbedingt hin :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo ;-),

    vielen Dank für deinen Kommentar, das war mein aller erster Kommentar unter einem Blog und ich freue mich wahnsinnig darüber :-D!!!
    Ja London musst du dir unbedingt mal anschauen, ich liebe diese Stadt einfach total ♥♥♥.
    Und ich denke wir werden auch mal in London oder Oxford in den Primark gehen ;-), ich war nämlich ehrlich gesagt noch nie in einem bin aber total gespannt darauf :).
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. tolle Kette :) Das Kleid gefällt mir auch gut. Primark würde mich auch mal interessieren zum Shoppen, ist allerdings viel zu weit weg

    AntwortenLöschen
  11. Soo tolle Kleider! :)
    xx

    http://jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!