Samstag, 28. Dezember 2013

Primark Haul - Christmas Presents

In dem heutigen Post wollte ich euch kurz zeigen, was mir meine Schwester zu Weihnachten geschenkt hat, wobei ich mich auf die Kleinigkeiten beschränke, die sie mir bei Primark gekauft hat. Ich muss sagen, dass sie sich wirklich Mühe gegeben hat und genau wusste, dass ich mich riesig über die Sachen freue :) Die Preise kann ich euch leider nicht nennen, aber ich denke, wenn ihr schonmal bei Primark eingekauft habt, dann könnt ihr es zumindest grob einschätzen :)

1. Arielle Socken
Ich bin ein wirklich großer Disney-Fan. In dieser Hinsicht bin ich nie erwachsen geworden. Das weiß meine Schwester und hat mir diese süßen Socken gekauft. Ich war wirklich hin und weg und kann es kaum erwarten sie zu tragen, denn man ist nie zu alt für Disney-Socken ;)



2. Eulen Portemonnaie
Soooo niedlich. Ich mag einfach alles was nur annähernd wie eine Eule aussieht. Besonders in letzter Zeit hat sich meine Leidenschaft für Eulen noch weiter ausgebreitet. Von Kissen bis Tassen - überall in meiner Wohnung könnt ihr Eulen finden. Dieses süße Portemonnaie erweitert meine Sammlung :)




3. Rutschesocken
Rutschesocken - da werden Erinnerungen an meine Kindheit wach. Wobei diese Rutschsocken eher Pantoffel-Rutschesocken sind. Sehr gemütlich!!! Halten die Füße auf jeden Fall warm und sind für mich absolut perfekt, da ich Zuhause lieber mit dicke Socken, als mit Pantoffeln rumlaufe. 




4. Handwärmer
Aber nicht irgendein Handwärmer - nein, nein! Dieser sieht nämlich aus wie eine kleine Wärmflasche.  Jetzt mal ernsthaft, wie niedlich ist das bitte??? So Kleinigkeiten erobern mein Herz im Sturm. 




Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, habe ich mich riesig gefreut und wollte meine Freude mit euch teilen :) Geschenke müssen nicht teuer sein, sie müssen nur von Herzen kommen und das war hier definitiv der Fall!

Welches Teilchen hat euch am besten gefallen und
was habt ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?