Montag, 3. März 2014

TK-Maxx Haul

Frisch von der Stange, rein in den Schrank...ich habe wieder zugeschlagen....verdammt ich darf einfach nicht bei TK Maxx reingehen....jedes Mal finde ich etwas...egal ob Kleidung oder Wohnaccessoires...irgendwas muss immer mit (es ist schlimm, ich weiß!) 

Meistens mache ich einen großen Bogen um die Damen-Abteilung. Oft weil ich nicht die Zeit habe (und ja man braucht Zeit und Geduld, wenn man bei TK Maxx einkaufen geht) und zweitens, weil ich weiß, dass ich immer irgendetwas finde. Da heute Rosenmontag ist und die Geschäfte aus diesem Grund relativ leer, musste ich es ausnutzen und ZACK, sind wieder einige Teile in meine Einkaufstasche gewandert...es ist zum verzweifeln...

Aber seht selbst....



Sweater von Bicalla - 16,99€



T-Shirt von Cotton Candy - 5,99€ (ursprünglich 24,95)



Shirt von Arabella & Addison - 12,99€


Duftkerzen von DW Home - je 6,99€


Ich bin gerade dabei meinen Kleiderschrank mit Basic-Teilen zu erweitern. Einfache Shirts bzw. Oberteile, die man mit einer Jeans kombinieren kann und voilà...ein lockeres, bequemes Outfit für den Alltag hat.  

Die Kerzen mussten mit, weil mir vor die Gläser die Verpackung so gut gefallen haben (ich lasse mich einfach viel zu schnell von schönen Verpackungen bzw. Gläsern beeinflussen)

Wie gefallen euch die Sachen???
Kauft ihr auch so gerne bei TK Maxx ein? Oder gibt es den Laden bei euch gar nicht? 


Tschüdelü






2 Kommentare:

  1. Der erste Pulli ist toll! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist wirklich richtig schön, ich zieh im Winter sowieso am aller liebsten jeden Tag einen Pulli an(:
    Love
    Christina

    http://vonderliebezugutendingen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!