Sonntag, 22. April 2012

Primark Cupcake Kerzen

Jap, ich habe es wieder getan! Ich war gestern wieder bei Primark! Eigentlich wollte ich
(wie immer) nichts kaufen, aber als ich diese süßen Kerzen gesehen habe, konnte ich nicht anders ;) Und hey, für 2€ kann man auch nicht viel falsch machen!

 Habt einen schönen Sonntag!


7 Kommentare:

  1. Ohh wie süß sind die denn, die will ich auch :D
    Muss ich gleich mal in 2 Wochen schauen ob ich die noch bekomme :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. schade das es in berlin noch kein primark gibt :( die Kerzen sind Zuckersüüüß <3
    den shop habe ich im Post verlinkt <3

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind ja zucker!!! war letzte woche dort undda gab es sie noch nicht ....

    AntwortenLöschen
  4. Bei Lebensmitteln bin ich auch sehr vorsichtig,man sagt ja einiges läuft noch über dem verfallsdatum aber sowas kann ich nicht mehr essen,ich werde das dann meistens schon weg.Bei kosmetik bin ich auch sehr vorsichtig mir ist schon einiges passiert.

    Ich muss auch mal schauen ob ich die bei Primark bekomme,Feenkuss schreibt oben auch in 2 wochen.Da findet unser bloggertreffen in frankfurt statt :)

    AntwortenLöschen
  5. die sind sooo süss! ich folge dir jetzt. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!