Samstag, 5. Oktober 2013

Bath and Body Works Candles - Dupes

Ich bin sicher, dass die meisten von euch die berühmten Bath and Body Works Kerzen kennen. Da man die Kerzen leider nur online kaufen kann und diese meiner Meinung nach ziemlich teuer sind, habe ich mich unheimlich gefreut, als ich bei TK Maxx diese Schätze entdeckt habe!

Die Kerzen in den Düften "Candy Corn", "Chocolate Chip Cookie" und "Pumpkin Spice" riechen genauso wie sie heißen!

Ich habe pro Kerze 6,99€ gezahlt und bereits "Pumpkin Spice" angezündet. Ich kann euch nur sagen, dass meine Wohnung jetzt nach Herbst und Kürbis riecht. Einfach nur herrlich! :)

Solltet ihr einen TK Maxx in eurer Nähe haben, dann schaut mal nach den Kerzen! Es lohnt sich auf jeden Fall :)







I'm sure that most of you already know the famous Bath and Body Works candles. Unfortunately, here in Germany you can only buy them online and in my opinion they are pretty expensive :/
I cannot tell you how happy I was when I found these "dupes" in a store called TK Maxx!

The candles in the scents "Candy Corn", "Chocolate Chip Cookie" and "Pumpkin Spice" smell as they sound and I only paid € 6.99 per candle.  I already burned the "Pumpkin Spice" one and all I can say is that my home smells just like fall and pumpkin :)

Should you have a TK Maxx close to you, then watch out for these treasures! It's definitely worth it! :)



11 Kommentare:

  1. Danke für deinen netten Kommentar. :)
    Liebe Grüße.
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ich liebe Duftkerzen. Ist echt witzig war gestern auch bei TK Maxx und habe mir auch eine Duftkerze mitgenommen. Meine ist von " For Every Body" und heißt Cinna Vanilla. Echt lecker! Muss dir aber recht geben,dass die großen Kerzen in Gläser immer sehr teuer sind. Ich liebe ja die von Yankee Candle,aber da hole ich mir meistens so Tarts zum Schmelzen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Duftkerzen mag ich persönlich nicht so gerne, denn die riechen mir meist zu künstlich. Da zünde ich mir lieber ein Räucherstäbchen an. Aber da müssen's dann auch die Guten sein! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag duftkerzen, sieht toll aus :)


    Danke für dein Kompliment :)

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de -> meine Blogvorstellung wartet auf euch!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo süsse!! Wie geht es dir?? Ich liebe dein Blog :D Ich folge dir sofort!! Ein sehr cooles post, echt! :P Ich hoffe du besuchts mein blog und wenn du es magst, dann könntest du mir folgen!! Ich bin in Spanien geboren, aber bin halb Deutsche, deswegen schreibe ich in meinem blog auch auf deutsch!! Ich schreibe über Mode, Ideen für Geschenke, Kochrezepte und ganz viele originale Sachen!! Ich bin mir sicher du wirst es mögen :P Lieben Gruss :D http://cindyklein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. was für einen süßen header du hast :-) das foto ist toll

    AntwortenLöschen
  7. Diese Art von Kerzen kannte ich bisher noch nicht, liebe aber Duftkerzen über alles :) Ich muss unbedingt mal gucken ob es soeinen Laden auch in meiner Nähe gibt!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Die riechen bestimmt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. An der Cookie Kerze würde ich gerne mal schnuppern :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. die Pumpkin Spice Kerze habe ich auch. Ich lieeeebe diesen Duft!

    Habe deine Blog abonniert. :)

    Lg

    http://stilaenderung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!