Samstag, 16. November 2013

Primark Haul 3.0

Ja schon wieder ein Primark Haul! Ich gehe einfach zu oft zu Primark :D
Dennoch wollte ich euch die süßen Sachen nicht vorenthalten. Mein liebstes Teil ist der süße Pullover mit dem Mops :D Er ist so unglaublig kuschelig und mein neuer "Lieblings-Sonntag-ich-kuschel-mich-auf-die-Couch-Pullover". Ich weiß leider nicht mehr genau wie teuer er war, aber irgendwas um die 16€ (Bei ebay habe ich den gleichen Pulli für 29,99€ gefunden - unglaublich!). Aber er ist jeden Cent wert! Auch der Pullover mit dem Fuchs ist super kuschelig. Kombiniert mit einer Leggings, das perfekte Outfit für dieses Wetter. 

Ich hoffe die Sachen gefallen euch! Lasst mich wissen, welches Teil ihr am besten findet :)



Bluse mit Punkten - 13€




Pullover mit Fuchs - 16€



Bluse mit Marienkäfern - 8€ 



Pullover mit Mops - ca. 16€ (bin mir leider nicht mehr sicher)

7 Kommentare:

  1. wow, such nice things. i love the sweater with that fox, is so sweet
    diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen blog hast du :) vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen :) ich bin noch relativ neu und ich würde mich wirklich über neue Leser freuen :)
    neon-lichter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Den Fuchs Pullover fand ich auch so süß als ich im Primark war :)

    AntwortenLöschen
  4. Wollte mir auch den Fuchs Pulli holen, aber bei mir gabs den leider nicht mehr annähernd in meiner Größe :-/

    AntwortenLöschen
  5. ich war auch gestern dort, haben wirklich ein paar schöne teile im moment ♥
    liebe grüße, vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen ♥
    luu
    http://lutiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind echt süß :) Der Pulli mit dem Fuchs hat es mir angetan :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!