Sonntag, 23. Februar 2014

Primark Haul - Disney Goodies

Ihr wisst mittlerweile wahrscheinlich, dass ich ein großer Disney Fan bin ;)
Auch wenn ich längst aus dem Alter raus sein sollte, lassen mich Disney-Sachen vor Freude quicken :D 

Primark hat zur Zeit wirklich viele Disney Sachen (wuhuuu) und ihr kommt leider nicht drum herum, ich muss euch die Sachen einfach zeigen. Einige von den Sachen hat meine Schwester entdeckt, deswegen hängen sie noch nicht in meinem Schrank....das wird aber spätestens am Samstag der Fall sein :D

Fangen wir an...

Ein Alice im Wunderland Pullover??? Ohhh ja den muss ich haben...auch wenn ich ihn nur Zuhause anziehe, ich finde ihn einfach sooo niedlich (ja ich bin ein absolutes Kind) 




Alice im Wunderland und Arielle- Socken...die Arielle Socken hatte ich euch schon in einem anderen Post gezeigt. Die habe ich nämlich von meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt bekommen. Um meine Disney-Socken-Kollektion zu erweitern, hat sie mir Alice im Wunderland Socken zum Geburtstag geschenkt :D Ik freu mir!





Auch dieses Peter Pan T-Shirt ist so unglaublich süß! Auf dem Foto hängt es noch im Laden, mittlerweile aber auch in meinem Schrank. Für 7€ musste es unbedingt mit.




Ia-Pantoffel - Die habe ich mir vor einigen Wochen bei Primark geholt und sie noch nicht angezogen, weil ich nicht will, dass sie kaputt gehen...verdammt ich hätte mir mehr davon holen sollen....



Wenn ihr also auch Disney-Fans seid, dann rennt schnell nach Primark, bevor die Sachen wieder weg sind :) 

Tschüdelü