Sonntag, 23. Februar 2014

Primark Haul - Disney Goodies

Ihr wisst mittlerweile wahrscheinlich, dass ich ein großer Disney Fan bin ;)
Auch wenn ich längst aus dem Alter raus sein sollte, lassen mich Disney-Sachen vor Freude quicken :D 

Primark hat zur Zeit wirklich viele Disney Sachen (wuhuuu) und ihr kommt leider nicht drum herum, ich muss euch die Sachen einfach zeigen. Einige von den Sachen hat meine Schwester entdeckt, deswegen hängen sie noch nicht in meinem Schrank....das wird aber spätestens am Samstag der Fall sein :D

Fangen wir an...

Ein Alice im Wunderland Pullover??? Ohhh ja den muss ich haben...auch wenn ich ihn nur Zuhause anziehe, ich finde ihn einfach sooo niedlich (ja ich bin ein absolutes Kind) 




Alice im Wunderland und Arielle- Socken...die Arielle Socken hatte ich euch schon in einem anderen Post gezeigt. Die habe ich nämlich von meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt bekommen. Um meine Disney-Socken-Kollektion zu erweitern, hat sie mir Alice im Wunderland Socken zum Geburtstag geschenkt :D Ik freu mir!





Auch dieses Peter Pan T-Shirt ist so unglaublich süß! Auf dem Foto hängt es noch im Laden, mittlerweile aber auch in meinem Schrank. Für 7€ musste es unbedingt mit.




Ia-Pantoffel - Die habe ich mir vor einigen Wochen bei Primark geholt und sie noch nicht angezogen, weil ich nicht will, dass sie kaputt gehen...verdammt ich hätte mir mehr davon holen sollen....



Wenn ihr also auch Disney-Fans seid, dann rennt schnell nach Primark, bevor die Sachen wieder weg sind :) 

Tschüdelü





8 Kommentare:

  1. Richtig tolle Sachen, besonders das Shirt :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli von Alice im Wunderland ist geil :D

    AntwortenLöschen
  3. Toll und in unserem Kaff haben wir keinen Primark ._.
    Schöner Blog! Werde jetzt öfter vorbeischauen!;)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Schuhe sind ja so süß! Ich bin auch ein riesen Disneyfan, schon seit meiner Kindheit und irgendwie geht es nicht weg. Schade, dass ich hier keinen Primark habe, sonst würde ich morgen direkt hinfahren und mir mindestens diese hübschen Schuhe mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Sachen sind ja mega süß!
    Aber der Alice-Pulli gefällt mir am besten!

    Ich folge dir nun, weil ich deinen Blog richtig schön finde :)
    Liebste Grüße, Chrissi ♥

    PS: würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest
    http://brownieslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Süße sachen :) mal gucken ob ich nächstes Mal was finde. War beim Primark, doch hatten bei einem Shirt oder pulli nicht mehr meine Größe :( naja...vllt ja nächstes mal :)

    Wenn du disney liebst, vllt haste ja mal lust an meinem Disney day teilzunehmen ;) momentan ist das Thema "Disney's Klopfer" , aber den Disney Tag kann man immer machen :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!