Montag, 23. April 2012

Mustache

Meine Schwester und ich sind vor einigen Monaten auf die Idee gekommen uns einen Schnurrbart auf den Finger zu malen und uns diesen dann unter die Nase zu halten. Wir hatten so viel Spaß und haben so gelacht, dass wir beschlossen haben, Fotos davon zu machen.

Im Moment sind Schnurrbärte ja total im Trend und siehe da, es gibt mehrere Leute, die die gleiche Idee hatten :D


Fotos hier gefunden


Ihr könnt die Gesichter der Promis mit dem Schnurrbart als T-Shirts kaufen und zwar hier

Wir lassen uns einfach unser eigenes T-Shirt drucken :)

Habt einen schönen Tag!

10 Kommentare:

  1. Finde die T-shirts total toll :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Total witzig :)
    Aber die Idee ist ja fast schon wieder ausgelutscht xD
    Was könnte man sich denn noch auf die Hand malen?... xD

    LG
    Julia von http://mein-elfenbeinturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Kann dich bei instagram nicht finden liebes.

    süße fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich hab dich geaddet :)

      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. haha jaah wir hatten auch shcon diese idee XD
    wir lieben den moustache trend total :D
    tolle bilder und süßer blog ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!