Samstag, 25. Januar 2014

Uhr mit Landkarte/Around the world watch

Wie versprochen, zeige ich euch heute die zweite Uhr, die ich mir vor kurzem bestellt hatte. Ich hatte eine ähnliche Uhr mit einer Karte als Ziffernblatt auf Asos gesehen, allerdings als Männeruhr. Also habe ich....ja ihr ahnt es bestimmt...bei Amazon gesucht. Mal wieder....(ich glaube ich habe langsam aber sicher die Amazon-Kaufsucht...Hilfe!!!)

Natürlich, wie so oft, bin ich fündig geworden. Und als ich den Preis sah, konnte ich meinen Augen nicht trauen, die Uhr hat nur....*Trommelwirbel*..... 3€ gekostet...ja ihr habt richtig gelesen 3€ plus kostenloser Versand!!!!! Hallo, wie kann man da nein sagen :D 

Nachdem ich ein kleines Freudentänzchen aufgeführt habe (dreimal im Kreis gedreht und einmal in die Hände geklatscht), habe ich auf den "Bestellen"-Button gedrückt und TADAAAA, da ist das gute Stück.

Natürlich ist die Qualität der Uhr nicht der Rede wert. Das Armband ist nicht aus Leder (obwohl dass in der Beschreibung stand, aber es fühlt sich an wie Plastik), die Uhr ist nicht wasserfest und wenn ich sie fallen lassen, dann geht sie wahrscheinlich kaputt. Aber was solls...ich muss es nochmal sagen: Nur 3€!!!!. Ok, genug geschwärmt. Ich teile natürlich den Link mit euch, falls ihr die Uhr auch haben möchtet. Hier ist er: Amazon

Bei Urban Outfitters gibt es eine ähnliche, allerdings für 34$. Seht selbst: Urban Outfitters

Ich denke wirklich, dass diese Uhren 2014 ein Trend werden. Das ist aber nicht der Grund warum ich sie bestellt habe. Ich finde sie einfach schön :)

Falls ihr die Uhr bestellt, hoffe ich, dass sie euch genauso viel Freude bereitet wie mir :D



 


 Wie gefällt euch die Uhr? Hat sie Trendpotenzial? :D

Tschüdelü





8 Kommentare:

  1. Wunder wunderschön ist die Uhr!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Uhr und für den Preis.Du hat mich angefixt :)

    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Uhr toll! :) auch wenn ich sie vermutlich immer falsch rum dran tun würde und dann zeitlich völlig verwirrt wäre :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  4. OMG, die Uhr ist wunderschön :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jessica,

    Trendpotential? Definitiv! Nur 3 € - ich bin schon unterwegs :D Ich glaube ich habe auch Probleme aka Kaufsucht, zumindest in leichten Zügen. Habe die Uhr ebenfalls bei Asos gesehen bin aber nicht auf die Idee gekommen sie woanders zu suchen, danke dir für die Mühe ;)

    Liebste Grüße & einen schönen Tag wünscht dir
    deine Sabine www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  6. So eine Uhr habe ich noch nie wirklich wahr genommen/ gesehen. Aber wenn ich sie mir so angucke, gefällt sie mir total :) Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  7. oh die ist toll :) ich kann mir sie perfekt zu so vintage outfits vorstellen<3

    AntwortenLöschen
  8. Süße Uhr :)
    Ich hab eine mit Katzenohren und ner Katze als Zifferblatt :)
    Liebste Grüße
    Allie von strawberry pie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!