Montag, 3. Februar 2014

Motivation Monday #2

Eine neue Woche ein neuer Start....

Un wieder ein kleiner motivierender Post für euch, der euch hoffentlich hilft die Woche besser zu überstehen. In dieser kleinen Reihe, die ich gestartet habe, geht es nicht nur darum sich Montags motiviert zu fühlen und positiv zu denken, sondern einfach mit einer positiven Einstellung durchs Leben zu stampfen.

Als ich letzte Woche eine Unterhaltung mit meinen Freundinnen hatte und wir festgestellt haben, dass nicht immer alles so läuft wie es laufen sollte, ist mir vor allem ein Satz in den Kopf gesprungen.

Am wichtigsten ist doch das man glücklich ist. Jeder hat Höhen und Tiefen, aber oft zerbrechen wir uns über Kleinigkeiten den Kopf oder suchen Probleme, wo gar keine sind (ja ich neige sehr dazu).

Allerdings bin ich auch eine Person, die andere aufmuntert, wenn es ihnen schlecht geht.  Meistens ist es so, dass die Welt grau und dunkel ist, wenn wir abends ins Bett gehen und unsere Probleme da immer am größten erscheinen. Seien wir ehrlich, wer kennt das nicht...

Wenn man eine Nacht drüber schläft und am nächsten Morgen im hellen aufwacht, sieht es oft ganz anders aus. 

Für diese Woche habe ich mir vorgenommen, alles positiv zu sehen und mir nicht die Laune vermießen zu lassen, von nichts und niemanden!!!


In diesem Sinne....


Schönen Montag!








8 Kommentare:

  1. Toller Post, du kannst echt gut schreiben!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :)

    Mir geht es aber ehrlich gesagt eher früh schlecht, da muss man zeitig raus und ist eh schon grummelig, denkt an die Sachen, die an diesem Tag auf einen zukommen und alles ist einfach nur bäh :(

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Post.
    Liebe Grüße Chourie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jessica!
    Ich habe dich für den Liebsten Award TAG getaggt. ♥
    Liebe Grüße
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diesen Spruch :D
    An sich bin ich ein seeehr positiver Mensch.Klar,man regt sich auf,aber das ist bei mir meistens direkt wieder vergessen :)
    Ich würde mich freuen von dir zu lesen und dich vielleicht auch als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey du wurdest von mir getaggt ♥
    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    Alles Liebe
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Montags Motivationen! :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!