Mittwoch, 5. März 2014

Primark Haul - Jewellery

Heute mal wieder (ja wen wundert es)....ein kleiner Primark Haul :D 

Ich habe das Gefühl, dass ich zu viele davon mache...ich möchte euch die Sachen aber auch nicht vorenthalten und finde es auch super interessant auf anderen Blogs nachzulesen, was es bei Primark wieder neues gibt. Falls es euch nervt, lasst es ich wissen :D

Insgesamt, habe ich für alles zusammen 6€ ausgegeben. Die Kreuzohrringe waren jeweils auf 0,50€ runtergesetzt, die Knuckle Rings auf 1€, da ein Ring fehlte. Das "teuerste" Teil war die Kette für insgesamt 4€. Ich muss sagen, dass ich die Kette liebe, weil man sie einfach zu so vielen verschiedenen Outfits kombinieren kann (gab es übrigens auch noch in Türkis).





Wie gefallen euch die Sachen? Kauft ihr auch so viel Schmuck bei Primark wie ich? :D 


Tschüdelü






8 Kommentare:

  1. Richtig schöner Schmuck!
    Besonders die Ringe gefallen mir sehr gut :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Sachen sind echt sehr schön!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du dir geholt! Und vor allem so günstig!!! Bin grad voll begeistert! :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du aber ein paar tolle Schnäppchen gemacht :) besonders die Kette gefällt mir sehr gut *__*
    Ich würde auch gern mehr Schmuck von Primark kaufen nur leider ist der nächste Primark ziemlich weit Weg von uns, sodass ich wahrscheinlich erst das nächste Mal in den Osterferien in einem Shoppen werde :(
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  5. aaah man >___< die kette wollt ich mir eig auch holen, weil ich mir auch dachte dass sie echt gut kombinierbar
    ist und so´ne schöne sommerliche farbe hat.. aber mein freund hat sie mir ausgeredet -T____T
    ich hab auch sooo viel schmuck von primark..aber der laden hat auch immer wieder echt tolle teile :)
    die kreuzohrringe hab ich auch hrhr
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, das sind aber richtige tolle Ohrringe :)
    ich würde gerne mehr Hauls von dir sehen lust auf ggf?
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle, ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, für 6 Euro alles zusammen, ich hätte auch so gerne einen Primarkt bei mir in der Nähe.
    Ich finde die Kette auch wirklich schön und kann mir vorstellen, dass man die wirklich gut kombinieren kann.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe habe ich in beiden Farben auch gekauft. :)
    Ansonsten kaufe ich in Primark ausschließlich Accessoires, mit der Mode kann ich irgendwie nichts anfangen. :/

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!