Freitag, 25. Oktober 2013

Denman Hair Brush


Ich weiß, dass ein Post über eine Bürste vielleicht nicht das spannendste ist, ABER ich muss dieses Fundstück unbedingt mit euch teilen. Ich muss sagen, dass ich nie viel Wert auf gute Bürsten gelegt habe. Meistens kaufe ich Plastikbürsten für ein paar Euro im Drogeriemarkt. Da ich aber in letzter Zeit ziemlich verknotete Haare und auch viel Haarausfall habe (besonders nach dem Haare waschen), dachte ich, es ist an der Zeit in eine gute Bürste zu investieren. Also habe ich ein wenig im Internet recherchiert und bin auf die Marke "Denman" gestoßen. Da ich viel positives gelesen habe, habe ich nicht lange gezögert und mir direkt bei Amazon für 14€ (runtergesetzt von 19€ - yeees!) eine Denman Bürste bestellt. Sie ist heute angekommen und ich musste sie direkt ausprobieren. Ich muss sagen: WUNDERVOLL! Wenn man sich mit der Bürste die Haare kämmt, hat man das Gefühl, dass die Kopfhaut sanft massiert wird. So stand es auch in der Beschreibung, aber ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so ist. Die Bürste hat super sanfte Borsten und die Haare können sich nicht so schnell darin verfangen  - das Problem habe ich nämlich immer bei den Plastikbürsten. Ich bin gespannt, ob mein Haarausfall dadurch auch besser wird und meine Haare dann gesünder aussehen. Ich lasse es euch wissen, wenn ihr Interesse habt! 

Falls jemand Interesse hat, ist hier der Amazon Link
Legt ihr Wert auf eine gute Bürste bzw. habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Marke?
Lasst es mich wissen.