Dienstag, 29. Oktober 2013

25 Facts about me

Damit ihr mich etwas besser kennenlernt, habe ich  heute diesen Post für euch! #25 Fakten über mich! Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist 25 Punkte zusammenzukriegen. Solltet ihr ebenfalls so einen Post schreiben oder bereits geschrieben haben, dann lasst es mich wissen. Ich würde mich sehr freuen auch mehr über euch zu erfahren :)




1. Ich bin 1.60m groß- ja groß! :)

2. Ich bin ein Mischling - halb Deutsch und halb Portugiesisch.

3. Ich habe eine jüngere Schwester.
 
4. Meine Familie ist das Wichtigste für mich <3 

5. Als Kind habe ich Nägel gekaut - ouch!


6. Seitdem ich denken kann hatten wir Hunde.

7.  Deswegen habe ich jetzt auch einen eigenen Hund - Lady <3

8. Ich sammel Disney Filme - mein Lieblingsfilm ist "Alice im Wunderland"

9. Ich fahre mindestens einmal im Jahr nach Portugal, um Familie und Freunde zu besuchen!

10. Ich bin seit 8 Jahren glücklich vergeben <3


11. Ich habe schreckliche Angst vor Haie! Ich traue mich noch nicht mal das Wort "Hai" bei Google einzutippen -.-

12. Ich habe auch Flugangst, reise aber trotzdem gerne.

13. Wenn ich etwas "Süßes" esse, muss ich danach etwas "Saures" essen - ein ewiger Kreislauf!

14. Ich liebe Cola - ich trinke sie sogar zum Frühstück.

15. Ich hatte schon alle erdenkliche Haarfarben und bin immer unzufrieden.


16. Als Kind wollte ich ein eigenes Pferd haben und es in unserer Garage unterstellen.

17. Wenn die Sonne scheint, dann habe ich direkt gute Laune.

18. Wenn ich Hunger habe und mir kalt ist, bin ich unausstehlich! 

19. Ich habe mein Nasenpiercing seit 10 Jahren.

20. Ich trage immer flache Schuhe, weil ich auf hohen Schuhen nach 5 Minuten das Gefühl habe, dass meine Füße abfallen.

21. Ich habe nur wenig Freunde, aber dafür die Richtigen.


22. Ich studiere nebenberuflich.

23. Ich hatte noch nie kurze Haare und bin mir auch nicht sicher, ob ich jemals kurze Haare haben werde.

24. Ich liebe Fast Food!

25. Ich muss Lieder im Radio immer mitsingen, würde aber niemals vor anderen Leuten singen!



17 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich hoffe ich konnte dich als neue Leserin dazugewinnen :)
    http://lionheart-memories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Disney Filme auch total und bin auch so groß :D

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, wo du Bodylotions von Victorias Secret gewinnen kannst!
    Vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen :)
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-victorias-secret-body-lotion.html

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Ich liebe solche Listen da erfährt man einfach so viel über den Blogger!
    Ich liebe auch Cola, Fast Food und Disneyfilme :)
    Finde es toll dass du jedes Jahr deine Familie besuchst :)


    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Da läuft bis heute Abend noch ein Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://fraber-fashion.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, wenn dir meine Bilder gefallen.
    Und mit der Zeit bekommt man den Dreh raus bzw. auch ein Auge für's Fotografieren. Also nicht den Kopf hängen lassen! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Interessant, die 25 Fakten über dich. Ich glaube ich werde bald auch so einen Post "25 Fakten" machen, ich finde das einfach total interessant zu lesen. Also weil du gefragt hattest, du kannst ja mal in der nächsten Zeit auf unsrem Blog vorbeischauen. Vielleicht findest du dann ja ein Post über unsere Fakten ;D.
    Und noch vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ja ich finde ihn auch totaaal goldig, ist aber leider nicht unsrer sondern der von meiner Cousine.
    xo peaches

    lucypeaches.bloggspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei Pullover sind von H&M.
    Ich finde deinen Blog echt süß und folge dir,du mir auch? :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  7. Solche Post lese ich sehr gerne, da sie immer interessant und unterhaltsam sind. :)
    Habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://alltheprettythings87.blogspot.de/2013/11/tag-lucky-7.html
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön! :)
    sehr interessante facts. Ich finde es toll, dass deine Beziehung schon so lange anhält und dein Hund sieht super süß aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag solche Tags, wo man persönliche Sachen über den Blogger erfährt. Toller Blog!
    Ganz Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, ich habe dich was die Größe angeht noch geschlagen. Ich bin 1,58... mit viel gutem Willen... ;)

    Und mein Lieblingsdisneyfilm ist König der Löwen. Wobei ich Alice auch sehr gern mag.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Disney auch! Mein Lieblingsfilm ist aber Bambi (hab total in das Reh verliebt :)).

    Du siehst übrigens richtig hübsch und sympathisch aus :)
    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ein wunderschönes Gesicht und der Hundii ist ja mal super niedlich :-)

    Sehr schöner Blog ; freue mich über kommende Artikel von dir <3

    AntwortenLöschen
  13. Werd doch auch Leser meines Blogs :)

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal danke für dein Kommentar auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut :-) Toller Post mit super schönen Fotos! Ich liebe Tiere :-) Das Foto mit deinem Hund ist besonders süß.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. "16. Als Kind wollte ich ein eigenes Pferd haben und es in unserer Garage unterstellen." Haha das hätte auch von mir sein können. Vorsorglich hab ich im Kindergartenalter sogar immer Stroh in die Garage gestreut... :D

    Ja, Oslo ist wirklich wunderschön... aber weils so ein teurer Spaß ist, verbringe ich mein Auslandssemester übrigens in Porto :) du sprichst dann sicher auch portugiesisch, oder?
    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  16. schöne fotos ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!