Sonntag, 22. September 2013

Baby Lips "Cherry Me" + Essie Nail Polish "Big Spender"


Endlich habe ich ihn auch - Maybelline's Baby Lips in "Cherry Me" <3
Riecht super lecker und hinterlässt einen schönen rosa Schimmer auf den Lippen. Zusätzlich habe ich mir auch noch einen Essie Nagellack in der Farbe "Big Spender" geholt. Bin gespannt wie er auf den Nägeln wirkt. So sieht er auf jeden Fall super aus und ist die perfekte Farbe für den Herbst :)


 Baby Lips - Cherry Me - 2,45€
Essie - Big Spender - 7,95€ 







Finally I got one - Maybelline's Baby Lips in "Cherry Me" <3
It smells amazing and leaves a beautiful pink shimmer on the lips. In addition, I also bought an Essie nail polish in the colour "Big Spender". I'm really curious how it's going to look on my nails. It's definetly a great colour and perfect for the fall :)

Baby Lips - Cherry Me - 2,45€
Essie - Big Spender - 7,95€ 



20 Kommentare:

  1. Love both of these, I got my first Baby Lips yesterday in Pink Punch and I love it. Might have to try this one next :)

    Lisa x
    http://uniqueornbeauty.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe und für die Größe ist der Preis auch angemessen.
    xoxo
    Betty
    http://mylifestyleandme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey really its a very good blog , i got more important post from here
    Travesti

    AntwortenLöschen
  4. oh ich liebe essie nagellacke :D die kaufe ich am liebsten bzw versuche ich ab jetzt nur noch die zu kaufen. die farben sind toll, die haltbarkeit sehr gut und decken tun sie auch ;)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. baby lips, das muss ich mir auch unbedingt besorgen und mal testen. habs in den letzten tagen jetzt schon öfter auf blogs entdeckt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Sandlack :* (und sorry, dass ich den erst jetzt wahrnehme! :D)
    Du hast einen tollen Blog und der Lack gefällt mir ausgesprochen gut, zumal ich ein riesiger essie-Fan bin.
    Versuche jetzt aber nur noch die Farben zu kaufen, die ich auch noch nicht in irgendeiner Art habe... es fällt mir allerdings schwer :DD

    LG von einer neuen Followerin :)
    http://chic-and-cushy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Big Spender ist eine absolute Traumfarbe <3

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mir auch alle 4 geholt die es bei uns gibt :)
    zurzeit warte ich gerade auf 2 EOS lippenbalms... bin gespannt wie die sind ... werden ja auch so gehypt wie die babylips
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack hat eine wundervolle Farbe, i like :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :-)

    Vielen dank für deinen lieben Kommentar ♥ Dein Blog gefällt mir echt gut! Hast jetzt eine Leserin mehr ♥
    Liebe Grüße ♥

    www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. i'd love to try out that baby lip. what do you think about following each other? i just discovered your blog and i really like it
    just let me know. xoxo diannetho.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich vermiss jetzt schon denn Sommer aber ich freue mich auch zum Teil wieder auf den Winter :))
    Ich bin auch die ganze Zeit am überlegen ob ich 'Baby lips' kaufen soll oder nicht, lohnt es sich wirklich für den Preis ? :))
    Der Nagellack ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar!
    Die Nagellackfarbe ist ja toll!:)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?:)
    LG Corinna

    www.thecharmingdress.com

    AntwortenLöschen
  14. Danke :) dieser essie lack sieht auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. Die Babylips habe ich auch. Bin sofort verliebt gewesen :)

    AntwortenLöschen
  16. Toller Nagellack, die Farbe ist super schön. Die Maybelline Babylips muss ich unbedingt ausprobieren. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen Kommentar! :) Habe jetzt auch ein Video hinzugefügt, weil es vorgestern irgendwie nicht geklappt hatte, kannst es dir ja noch anschauen, dann hast du eine bessere Vorstellung davon :)

    Den Baby Lips hatte ich auch mal, fand ich auch sehr gut, nur leider finde ich ihn nicht mehr. Muss mir mal einen neuen holen, vor allem liebe ich den Schimmer, den er auf den Lippen hinterlässt. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Am addicted to the Cherry Me- it's tastes like sweets!! :)

    AntwortenLöschen
  19. meinen ersten essie-lack habe ich vor kurzem gekauft und einen baby-lips will ich auch noch probieren. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!