Mittwoch, 25. September 2013

Primark Haul

Hier ein paar Sachen, die ich mir am Samstag bei Primark gekauft habe. Da es bald für mich noch einmal in den Urlaub geht, habe ich mir 3 Kleider geholt, die ich sehr süß fand. Vor allem das das Maxi-Kleid gefällt mir sooo gut und ich bin froh, dass ich es dieses Jahr noch anziehen kann.  Das schwarze Kleid hat eine sehr schöne Bestickung und ich würde es eher zu einem feinen Anlass anziehen. Das lachsfarbende Kleid kann sowohl zu einem feinen Anlass, als auch locker-flockig getragen werden :)

Welches Kleid gefällt euch am besten?  











Just a few things I picked up in Primark on Saturday. As I am going on a short trip really soon, I got myself 3 really sweet dresses. I especially like the maxi dress and I'm glad that I am still able to wear it this year. It's the first maxi dress that I've ever bought. As I am a really short I never felt comfortable in wearing them but now I am giving it a try (yihaaa) :)

Which dress do you like best?