Mittwoch, 25. September 2013

Primark Haul

Hier ein paar Sachen, die ich mir am Samstag bei Primark gekauft habe. Da es bald für mich noch einmal in den Urlaub geht, habe ich mir 3 Kleider geholt, die ich sehr süß fand. Vor allem das das Maxi-Kleid gefällt mir sooo gut und ich bin froh, dass ich es dieses Jahr noch anziehen kann.  Das schwarze Kleid hat eine sehr schöne Bestickung und ich würde es eher zu einem feinen Anlass anziehen. Das lachsfarbende Kleid kann sowohl zu einem feinen Anlass, als auch locker-flockig getragen werden :)

Welches Kleid gefällt euch am besten?  











Just a few things I picked up in Primark on Saturday. As I am going on a short trip really soon, I got myself 3 really sweet dresses. I especially like the maxi dress and I'm glad that I am still able to wear it this year. It's the first maxi dress that I've ever bought. As I am a really short I never felt comfortable in wearing them but now I am giving it a try (yihaaa) :)

Which dress do you like best?


30 Kommentare:

  1. Wow, tolle Kleider die du dir da gekauft hast! Übrigens, ich finde deinen Blog richtig toll :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Kleider hast du da gefunden :) Mir gefällt vorallem das schwarze Kleid ♥

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :) CLICK HERE TO WIN ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,

    ich finde alle drei Kleider sehr schön!
    Aber mein absoluter Favorit ist Kleid 2 :)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Maxi Kleid knallt total! Schönes Muster & Farben! & ich finde eig. alle Kleider toll :) Könnte mich nicht entscheiden...

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  5. beautiful, thank u so much for following. i follow u back. and btw, that black dress is amazing

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kleider! Das erste gefällt mir am Besten! :)
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog! Deiner sieht auch echt schön aus. Ich finde das letzte echt schön. Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du meinem Blog auch folgen würdest!

    Liebe grüße Melina

    Link:http://take-me-and-i-will-love-you-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das erste Kleid am besten. Die Farbe und die Form sind super schön!

    Liebste Grüße, Ceyda xx

    AntwortenLöschen
  9. Wow love all of them!
    Love your blog <3
    http://aimerose.blogspot.dk/

    AntwortenLöschen
  10. Great dress!
    http://ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du aber super coole Sachen geshoppt :-) ... Das schwarze Kleid gefällt mir für den Herbst am besten, obwohl ich sonst eher der "bunte" Typ bin :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke :)
    Habe mir jetzt auch Baby lips Cherry Me gekauft und ich liebe es einfach nur :))
    Aber besten gefallen mir das erste und das dritte Kleid :))
    Klar gerne, folge dir jetzt.

    AntwortenLöschen
  13. die kleider sehen alle richtig richtig toll aus..stehen dir bestimmt auch super :)
    ich die beim letzten primark besuch garnicht entdeckt ;((
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsche Kleider! Ich habe leider noch nie etwas bei Primark gekauft!

    AntwortenLöschen
  15. Echt tolle Kleider hast du ergattert! Das schwarze finde ich glaube ich am schönsten, habe auch eins von primark mit einer schönen Bestickung :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Das schwarze Kleid ist soooo schön. Es wirkt verrucht und sinnlich zu gleich. Es sieht wahnsinnig toll aus. :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut. Folge dir nun vie GFC :)

    Liebe Grüße an dich!
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Daaaank! Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Lieben Gruß!

      Löschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar. Also ich kann dir die Night School Bücher echt nur empfehlen, bin schon echt gespannt wie es in Buch 4 weitergeht.Aber da muss ich mich ja leider noch ein bisschen gedulden.
    Mir persönlich gefällt das Maxikleid auch am besten. Traue mich allerdings nie welche zu kaufen, da ich nicht sonderlich groß bin. ;)
    LG
    PS: Echt süßer Blog, schaue bestimmt jetzt öfter vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön, liebe Jessi, für dein liebes Kommentar bei mir. :)
    Deine Primarkausbeute gefällt mir sehr gut. Alle Kleider sind für sich etwas besonderes! Super! :)

    madamemariiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das erste Kleid wäre sicherlich auch sofort in meinen Kleiderschrank gewandert. Das gefällt mir am besten ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Folgen :)

    Liebste Grüße, deine Namensvetterin Jessi

    http://without-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem letzten Post.

    AntwortenLöschen
  21. schöne sachen, das schwarze kleid habe ich sleber :)
    ich habe dich getaggt! währe cool wenn du mitmachst!

    hier der link:

    www.buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe dich getaggt. Ich hoffe du hast Lust mitzumachen.
    http://without-rain.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Das schwarze Kleidchen ist wunderschön, aber auch die Anderen gefallen mir sehr gut.

    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Zu Gewinnen gibt es eine Kosmetiktasche von Michael Kors :
    http://sopinklicious.blogspot.ch/2013/08/michael-kors-gewinnspiel.html
    Würde mich sehr freuen.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  24. Ich glaube ich finde das zweite am besten, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht...

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de -> suche noch Blogs zum vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  25. Oho, so schöne Kleider!
    Das erste und das zweite gefallen mir am Besten, das dritte ist aber auch zuckersüß.
    Toller Haul :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Die Kleider sind soooo schön. ♥ Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  27. Das erste Kleid gefällt mir richtig gut! Hätte ich mir wahrscheinlich auch gekauft :)

    Dein Blog ist echt toll! Folge dir :)
    Liebste Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!