Montag, 16. September 2013

Ein Tag bei den Delfinen...










Ich war letzten Monat für 3 Wochen im Urlaub in Portugal. Was ich schon immer machen wollte: Delfine in der freien Wildbahn beobachten! Also haben wir in "Sétubal" eine Katamaran-Tour gebucht und sind raus aufs Meer gefahren, um die Delfine zu besuchen. Die Tour kostet 35€ p.P. und geht insgesamt 2 Stunden. Natürlich kann der Veranstalter nicht immer garantieren, dass man die Delfine sieht. Denn die Tiere werden nur beobachtet. Sie werden weder gefüttert, noch wird mit ihnen geschwommen oder sonstiges. An diesem Tag hatten wir wirklich Glück. Es hat nicht lange gedauert und die ganze Delfin-Familie (insgesamt 25 Tiere) sprang fröhlich im Meer herum.

Wer mal in Portugal Urlaub macht, sollte diese Tour auf jeden Fall buchen.
Denn es war ein unbeschreiblich schöner Tag bei den Delfinen!

 

6 Kommentare:

  1. wow!!
    tolle Fotos und tolle Erfahrung!
    schönen blog hast du -hab ich direkt abonniert :)

    liebste grüße
    Jasmin

    http://jasminsfairytale.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind wundervoll. Portugel steht auf jeden Fall auch auf meiner Reise-Liste :) lg!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle tolle Urlaubsfotos und Blog! Sollen wir uns gegenseitig verfolgen?

    küsschen

    www.flashforwards.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Aw a dolphin! I love dolphins! Looks like such a fun time! xo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!