Freitag, 20. April 2012

Gel nails!

Hey Beauties,

Ich habe bereits seit 6 Jahren Gel-Nägel! Nicht unbedingt weil ich ein Fan davon bin, sondern einfach weil ich früher ganz schlimm Nägel gekaut habe! Vor allem in der Schule während ich Klausuren geschrieben habe! Seitdem ich Gel-Nägel habe, hat es aufgehört! Die Frage, die ich bestimmt schon hundert Mal gehört habe ist: Sind das deine Nägel? Und die Antwort ist: Ja sind sie! Halt nur mit Gel überzogen. Ich zähle euch in diesem Post kurz die Vor- und Nachteile auf, die ich für mich relevant finde.

Vorteile:
- Man bzw. ich habe aufgehört Nägel zu kauen
- Nägel brechen nicht mehr so schnell ab
- Ich muss die Nägel nicht immer lackieren bzw. mich nicht um meine Nägel kümmern
- Nägel sehen gepflegt aus
- Man hat viele verschiedene Möglichkeiten, von Stickern, bis Stempel, bis Airbrush, alles ist möglich :)

Nachteile:
- Alle 4 Wochen müssen die Nägel aufgefüllt werden
- Es kostet viel Zeit (ca. 2 Stunden zum auffüllen) und natürlich Geld (ich zahle jedes Mal ca. 25€ was noch günstig ist)
- Ich denke das meine Nägel irgendwann sehr brüchig sein werden, sobald ich kein Gel mehr drauf habe.


Was meint ihr? Hattet ihr schonmal Gel Nägel bzw würdet ihr gerne welche haben?

Ich überleg zur Zeit mir meine weg zu machen! Aber ich hab Angst!!!!! :D

Habt ein schönes Weekend!