Freitag, 20. April 2012

Gel nails!

Hey Beauties,

Ich habe bereits seit 6 Jahren Gel-Nägel! Nicht unbedingt weil ich ein Fan davon bin, sondern einfach weil ich früher ganz schlimm Nägel gekaut habe! Vor allem in der Schule während ich Klausuren geschrieben habe! Seitdem ich Gel-Nägel habe, hat es aufgehört! Die Frage, die ich bestimmt schon hundert Mal gehört habe ist: Sind das deine Nägel? Und die Antwort ist: Ja sind sie! Halt nur mit Gel überzogen. Ich zähle euch in diesem Post kurz die Vor- und Nachteile auf, die ich für mich relevant finde.

Vorteile:
- Man bzw. ich habe aufgehört Nägel zu kauen
- Nägel brechen nicht mehr so schnell ab
- Ich muss die Nägel nicht immer lackieren bzw. mich nicht um meine Nägel kümmern
- Nägel sehen gepflegt aus
- Man hat viele verschiedene Möglichkeiten, von Stickern, bis Stempel, bis Airbrush, alles ist möglich :)

Nachteile:
- Alle 4 Wochen müssen die Nägel aufgefüllt werden
- Es kostet viel Zeit (ca. 2 Stunden zum auffüllen) und natürlich Geld (ich zahle jedes Mal ca. 25€ was noch günstig ist)
- Ich denke das meine Nägel irgendwann sehr brüchig sein werden, sobald ich kein Gel mehr drauf habe.


Was meint ihr? Hattet ihr schonmal Gel Nägel bzw würdet ihr gerne welche haben?

Ich überleg zur Zeit mir meine weg zu machen! Aber ich hab Angst!!!!! :D

Habt ein schönes Weekend! 

13 Kommentare:

  1. Hab auch welche....hatte aber zwischendurch einen Monat keine....war am Anfang ziemlich schmerzhaft weil der Nagel dann noch so weich ist,da er nur durch Luft aushärtet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich befürchte, dass das dann auch mit meinen Nägeln passiert! Nicht gut!

      Löschen
  2. vielen dank :)
    mache ich gerne!
    ich finde gelnägel gerade für solche zwecke super. ich wünschte man könnte das auch bei männern machen, mein freund kaut ganz schlimm an seinen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Ist wirklich eine blöde Angewohnheit!

      Löschen
  3. Ich hatte auch mal Gelnägel und als ich sie abgemacht habe, hätte ich heulen können! Meine Nägel waren sehr lange, sehr brüchig danach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt! Davor hab ich wirklich Angst! Ich hatte davor schon so brüchige Nägel :(

      Löschen
  4. Ich hatte noch nie Gel-Nägel. Bei Dir sehen sie sehr natürlich aus, aber bei den meisten sieht es unnatürlich aus, das gefällt mir nicht. Und ich hab von Freundinnen Horrorstorys gehört, dass die Nagelplatte immer so abgefeilt wird, dass der ganze Nagel erst nachwachsen muss, damit sie nicht mehr brüchig sind.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin eine neue bloggerin
    und würde mich sehr freuen wenn du mich unterstützen könntest indem du ein kommi hinterlässt oder mir sOgar folgsT!!! ich würde mich sehr sehr sehr doll freuen liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ich verstärke meine seit Jahren mit Gel.Ich hatte mal damit aufgehört,danach spalten sich die Nägel in der mitte und es tut sehr weh.
    Ich zahle 35 euro,früher hab ich weniger gezahlt aber die konnten das nicht so gut,bei mir halten die 5 wochen,könnten auch 6 wochen halten aber ich mach die meistens nach 5.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 Wochen??Wow! Meine sehen schon nach 3 Wochen schlimm aus! Ich geh immer alle 4! Im Sommer alle 3 Wochen, da wachsen meine Nägel irgendwie immer schneller!

      Löschen
  7. Ich hab mir letztes Jahr das erste Mal Gelnägel machen lassen, da meine echten Nägel so hässlich sind :) (viel zu kurz, einfach hässlich)
    Aber da mich das ständige Auffüllen genervt hat, hab ich sie abmachen lassen - sie waren richtig brüchig und noch hässlicher als vorher :( Es hat Monate gedauert, bis sie wieder normal waren. Deshalb hab ich seit zwei Monaten doch wieder Gelnägel - ich fühle mich einfach viel wohler und muss mir keine Gedanken mehr um meine Nägel machen ♥
    Ich bezahl immer 30 €, das geht eigentlich auch noch :) Dann lieber Geld ausgeben aber dafür gepflegte Nägel :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte über ein jahr gelnägel und habe umgerechnet 63 euro zum auffüllen bezahlt, was auch günstig ist. meine nägel sind davon so kaputt gegangen. jetzt bin ich seit 6 monat dran, sie auswachsen zu lassen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!