Freitag, 13. April 2012

Mac Foundation + Blush

Ich habe mir letzte Woche mein erstes Make-up und meinen ersten Blush von Mac geholt :)
Die meisten von euch schwärmen ja über Produkte von Mac. Normalerweise würde ich nicht so viel Geld für ein Make-up ausgeben, aber da ich in letzer Zeit so Probleme mit meiner Haut hatte, dachte ich, investiere ich mal und schaue, ob es besser wird. Das Make up ist in der Nuance Select SPF 15 und das Blush in der Farbe "Peaches". Hab beide Produkte jetzt einige Male ausprobiert und muss sagen, dass ich vor allem das Blush sehr gut finde. Von dem Make-up bin ich nicht so begeistert. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde es trocknet meine Haut aus, auch wenn ich davor immer eine Creme benutze. Trotzdem deckt es sehr gut ab, das kann man nicht anders sagen. Das Blush hat 23€ und das Make-up 28€ gekostet. I know viel Geld! Aber ich wollte mir mal was gönnen :) 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!