Sonntag, 19. Februar 2012

Favorite rings

Ich mag vor allem Modeschmuck und habe unzählige Ringe und Ketten in allen Formen und Farben. Im Moment trage ich super gerne große, auffällige Ringe. Ich finde, dass Schmuck nicht teuer sein muss. Hauptsache es gefällt einem :) Auf den Fotos hab ich euch eine kleine Auswahl meiner Lieblingsringe zusammengestellt. 


Favorite Rings

Und hier habe ich die Ringe gekauft:

Eule - Claire's ca 4€
Weißer Ring - Claire's ca. 5€
Rose - Primark ca. 2€
Love Ring - Accessorize ca. 8€

14 Kommentare:

  1. Danke,du süßes.
    Ja natürlich, unterstütze dich auch gern, toller Blog bis jetzt, gefällt mir ;)

    Küssle,
    http://herzensammlung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaankeschööön :)

      Das freut mich wirklich sehr :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke dir :) Freut mich, dass sie dir gefallen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommi!:)
    Hab natürlich gerne bei dir vorbei geschaut.
    Die Ringe gefallen mir sehr gut, beosnder die Eule und der weiße RinG.
    Schöner Blog, mach weiter so!
    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hab mich sehr gefreut.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ich mag den Love. Ring am liebsten, sieht wirklich schön aus.
    Ich mag deinen Blog, hast du vielleicht Lust aufs gegenseitige Verfolgen?
    Ich würde mich freuen, wünsche dir noch n schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Isa
    http://blurofcoolour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Dankeee :) Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Modeschmuck geht doch immer.
    Tolle Teile hast du da erobert.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Modeschmuck kann man niiiee genug haben :) Der Love Ring gefällt mir total.

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  8. mag deinen blog :) verfolge dich jetzt, würd mich freuen wenn du auch mein leser wirst, liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :) Folge dir natürlich auch!

      Gruß :)

      Löschen
  9. der Love Ring ist toll ❤
    nach so einem such ich schon so lang...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!