Dienstag, 28. Februar 2012

Lady Gaga Bow

Geht super schnell und sieht super süß aus...eine Schleife im Haar. Ich hoffe meine Beschreibung und die Bilder helfen euch.


Step 1

Macht einen Zopf, achtet aber darauf, dass ihr nach der zweiten bzw. dritten Haargummi Umdrehung, das Haar nur noch bis zur Hälfte aus dem Haargummi holt und dass die restlichen Haarspitzen nach vorne schauen.

Step 2

Teilt das Haar jetzt in der Mitte und fixiert es mit Spängchen an den Seiten, sodass die beiden Haarpartien am Kopf festsitzen. Achtet vor allem darauf das Haar nicht zu platt zu drücken, denn es soll ja eine schöne Schleife werden :)

Step 3

Die mittlere Haarsträhne klappt ihr jetzt nach hinten und macht sie mit Spängchen am Hinterkopf fest. Das wird dann nämlich der mittlere Teil der Schleife. Wenn ihr etwas längere Haare bzw. Stufen habt, so wie ich, dann braucht ihr ein paar Spängchen mehr, um alles schön festzumachen. 


Und Voilà....fertig ist das Schleifchen im Haar :)

Schon ausprobiert?



9 Kommentare:

  1. Boah cool probier ich mal aus =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht wirklich super schnell! Das Geheimnis: Alles schön mit Klämmerchen fest machen :) Viel Spaß beim ausprobieren!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. NICE WORK!!!! WELL DONE! EINE LESERIN MEHR ;)

    VIELLEICHT MAGST DU MIR AUCH FOLGEN

    xoxo
    http://mrskline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, danke für den stylishen Tipp. Übrigens, folge dir nun auch <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht immer alles so kompliziert aus & dabei ist es doch meist eher simpel... Toller Tipp! Danke!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, man muss nur wissen wie :) Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Danke für dein Kommentar! :)
    Die Schleife sieht echt toll aus und die Erklärung ist echt gut. :)
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!