Dienstag, 28. Februar 2012

Lady Gaga Bow

Geht super schnell und sieht super süß aus...eine Schleife im Haar. Ich hoffe meine Beschreibung und die Bilder helfen euch.


Step 1

Macht einen Zopf, achtet aber darauf, dass ihr nach der zweiten bzw. dritten Haargummi Umdrehung, das Haar nur noch bis zur Hälfte aus dem Haargummi holt und dass die restlichen Haarspitzen nach vorne schauen.

Step 2

Teilt das Haar jetzt in der Mitte und fixiert es mit Spängchen an den Seiten, sodass die beiden Haarpartien am Kopf festsitzen. Achtet vor allem darauf das Haar nicht zu platt zu drücken, denn es soll ja eine schöne Schleife werden :)

Step 3

Die mittlere Haarsträhne klappt ihr jetzt nach hinten und macht sie mit Spängchen am Hinterkopf fest. Das wird dann nämlich der mittlere Teil der Schleife. Wenn ihr etwas längere Haare bzw. Stufen habt, so wie ich, dann braucht ihr ein paar Spängchen mehr, um alles schön festzumachen. 


Und Voilà....fertig ist das Schleifchen im Haar :)

Schon ausprobiert?