Samstag, 8. März 2014

I Love the sun!

Der Tag heute war so...sonnig, sonnig und sonnig. Also musste das schöne Wetter ausgenutzt werden. Deswegen haben wir uns den Wauwau geschnappt und sind spazieren gegangen.

Meine Hündin Lady habe ich vor 5 Jahren aus Portugal mitgebracht. Deswegen ist sie auch eine kleine Sonnenanbeterin. Wenn die Sonne bei uns in die Wohnung scheint (und sei es auch nur ein kleines Fleckchen), streckt Lady ihre Nase und ihr Bäuchlein direkt der Sonne entgegen. Also hat sie den Spaziergang heute besonders genossen. 







Es gibt für mich nichts schöneres, als Zeit mit meinem Freund und meinem Hund zu verbringen. Es ist jedes Mal wie eine kleine Auszeit von unserem stressigen Alltag. Und morgen soll es wieder sonnig werden....juhuuuuu!


Was macht ihr in eurer Freizeit am liebsten, vor allem wenn die Sonne scheint? 



Tschüdelü



8 Kommentare:

  1. wundervolle Bilder! und ich finde es soo toll, dass du einen Hund aus Portugal genommen hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und der Hundi ist ja süß :)

    LG ELLE

    AntwortenLöschen
  3. you look beautiful :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert. Ich werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen! Sieh dir gerne meinen Blog und neusten Post an. Vielleicht magst du ja einander folgen. Ich würde mich jedenfalls freuen.
    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe und genieße das gute Wetter auch gerade :) das Bild von deinem Hund von dir ist übrigens zuckersüß *__*
    Ich wünsche dir eine schöne und hoffentlich noch sonnige Woche :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, sonnige Grüße :) Femi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder!♥♥♥

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Aktion :)
    Vielleicht hast du ja lust mit zu machen ♥

    Alles Liebe
    ♥♥♥
    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/2014/03/ich-halte-leben-in-meinen-handen.html

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog und süße Fotos :)
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob du schon mitgemacht hast aber ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Falls du noch nicht mitgemacht hast und Lust hast bist du herzlich eingeladen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!