Mittwoch, 18. November 2015

PLANNER HAUL

Hallo ihr Lieben,

heute ein kleiner Haul zum Thema Notizbücher. Ich muss sagen, wenn ich eine Schwäche habe, dann sind es definitiv Schulzubehör und Notizbücher. Auch wenn sie einfach nur rumliegen und ich nichts reinschreibe, kaufe ich mir immer wieder neue. So wie neulich, als ich mal wieder bei TK Maxx war (nein ich werde nicht gesponsert, ich gehe wirklich oft und aus eigener Willenskraft zu TK Maxx und finde eigentlich immer was neues). Ich muss sagen, dass TK Maxx immer eine tolle Auswahl an Notizbüchern hat. Da ich zur Zeit sehr auf die Farben Gold und Mint stehe, konnte ich dieses hübsche Exemplar nicht liegen lassen. Auch der Schriftzug "Think deeply, live kindly, dance freely, love truly, speak gently, laugh daily" macht dieses Notizbuch so besonders und erinnert mich jeden Tag daran, Sachen zu tun, die im stressigen Alltag oft zu kurz kommen. 

Das zweite Büchlein war ein Geschenk meiner Schwester zum Geburtstag und deswegen besonders süß. Jedes Mal, wenn ich den Satz "You are my sunshine" lese, muss ich lächeln. *Danke Mutzibu* Es sind doch die kleinen Dinge im Leben, die einem Freude bereiten :)





Was schreibt ihr in eure Notizbücher? Könnt ihr auch nicht an Notizbüchern vorbeigehen, auch wenn ihr nicht wirklich eine Verwendung habt? Lasst es mich wissen :) 



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!