Samstag, 8. März 2014

I Love the sun!

Der Tag heute war so...sonnig, sonnig und sonnig. Also musste das schöne Wetter ausgenutzt werden. Deswegen haben wir uns den Wauwau geschnappt und sind spazieren gegangen.

Meine Hündin Lady habe ich vor 5 Jahren aus Portugal mitgebracht. Deswegen ist sie auch eine kleine Sonnenanbeterin. Wenn die Sonne bei uns in die Wohnung scheint (und sei es auch nur ein kleines Fleckchen), streckt Lady ihre Nase und ihr Bäuchlein direkt der Sonne entgegen. Also hat sie den Spaziergang heute besonders genossen. 







Es gibt für mich nichts schöneres, als Zeit mit meinem Freund und meinem Hund zu verbringen. Es ist jedes Mal wie eine kleine Auszeit von unserem stressigen Alltag. Und morgen soll es wieder sonnig werden....juhuuuuu!


Was macht ihr in eurer Freizeit am liebsten, vor allem wenn die Sonne scheint? 



Tschüdelü