Freitag, 21. Februar 2014

New York City

Meine Lieben,

ich hoffe es geht euch gut :)

Heute brauche ich euren Rat und ich freue mich über jeden der mir weiterhilft :D Ich erfülle mir demnächst einen lang ersehnten Wunsch und fliege endlich über den großen Teich! Falls ihr euch erinnert könnt stand es gaaanz oben auf meiner "New years Resolution - Liste"

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt nach Amerika zu reisen. Das einzige was mich bis jetzt davon abgehalten hat, ist meine Flugangst! Aber, da muss ich jetzt durch! 

In zwei Monaten geht es looosss....Ich fahre mit meinem Freund und zwei Freunden von uns. Der erste Stop auf unserer Reise ist New York, wo wir 4 Tage verbringen, dann geht es weiter nach Washington (2Tage), dann nach Orlando (3 Tage) und zum Abschluss Miami (2 Tage). Von Miami fliegen wir zurück nach New York und verbringen dort unseren letzten Tag, bevor es zurück nach Deutschland geht. Wir sind insgesamt 2 Wochen unterwegs, also könnt ihr euch vorstellen, dass es ein straffer Zeitplan wird :D 

Ich glaube nach dieser Reise, brauche ich wieder Urlaub! Aber hey, man möchte ja auch was erleben und viel sehen.  Bis jetzt haben wir uns noch nicht viele Gedanken gemacht, was wir besonderes sehen möchten, da wir auch noch mitten in der Planung stecken. Wir wissen nur, dass wir die Tage in Orlando für Disney World nutzen (und ich muss sagen, darauf freue ich mich schon wie ein kleines Kind!). 

(Quelle: Weheartit)

Deswegen brauche ich euren Rat!

Was muss ich in den einzelnen Städten, aber vor allem in New York unbedingt sehen??? Und was muss ich unbedingt essen??? Wo muss ich shoppen gehen??? Und was sollte ich sonst noch beachten??? 

Auch wenn ihr noch nie in New York wart, was würdet ihr euch anschauen???

Amerika ist für mich absolutes Neuland, deswegen freue ich mich auf jeden kleinen Hinweis von euch :)

Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit nehmt mir weiterzuhelfen! <3

Tschüdelü