Freitag, 21. Februar 2014

New York City

Meine Lieben,

ich hoffe es geht euch gut :)

Heute brauche ich euren Rat und ich freue mich über jeden der mir weiterhilft :D Ich erfülle mir demnächst einen lang ersehnten Wunsch und fliege endlich über den großen Teich! Falls ihr euch erinnert könnt stand es gaaanz oben auf meiner "New years Resolution - Liste"

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt nach Amerika zu reisen. Das einzige was mich bis jetzt davon abgehalten hat, ist meine Flugangst! Aber, da muss ich jetzt durch! 

In zwei Monaten geht es looosss....Ich fahre mit meinem Freund und zwei Freunden von uns. Der erste Stop auf unserer Reise ist New York, wo wir 4 Tage verbringen, dann geht es weiter nach Washington (2Tage), dann nach Orlando (3 Tage) und zum Abschluss Miami (2 Tage). Von Miami fliegen wir zurück nach New York und verbringen dort unseren letzten Tag, bevor es zurück nach Deutschland geht. Wir sind insgesamt 2 Wochen unterwegs, also könnt ihr euch vorstellen, dass es ein straffer Zeitplan wird :D 

Ich glaube nach dieser Reise, brauche ich wieder Urlaub! Aber hey, man möchte ja auch was erleben und viel sehen.  Bis jetzt haben wir uns noch nicht viele Gedanken gemacht, was wir besonderes sehen möchten, da wir auch noch mitten in der Planung stecken. Wir wissen nur, dass wir die Tage in Orlando für Disney World nutzen (und ich muss sagen, darauf freue ich mich schon wie ein kleines Kind!). 

(Quelle: Weheartit)

Deswegen brauche ich euren Rat!

Was muss ich in den einzelnen Städten, aber vor allem in New York unbedingt sehen??? Und was muss ich unbedingt essen??? Wo muss ich shoppen gehen??? Und was sollte ich sonst noch beachten??? 

Auch wenn ihr noch nie in New York wart, was würdet ihr euch anschauen???

Amerika ist für mich absolutes Neuland, deswegen freue ich mich auf jeden kleinen Hinweis von euch :)

Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit nehmt mir weiterzuhelfen! <3

Tschüdelü




2 Kommentare:

  1. Also ich war 2012 2 Wochen in New York und kann Dir sagen wenn Du mehr sehen willst musst Du mehr Tage dort verbringen ... Was ich immer jedem empfehle ist eine Fahrt mit der Staten Island Ferry bei Dämmerung ... ich habe das gemacht und es war so wunderschön !! Zusätzlich ist diese Fahrt umsonst und man hat einen traumhaften Blick auf die Insel und wenn die Sonne untergeht schaut es noch schöner aus .... Um NewYork wirklich zu sehen muss mein einfach hoch in die Wolken das heißt Empire State Building oder Rockefeller Center .... mir persönlich hat Rockefeller Center besser gefallen da es nicht so voll war und man das Empire State Building mit im Blick hat und einen ganz tollen Blick auf den Central Park hat .... Shoppen gehen auf jeden Fall in Sephora das findest Du an jeder Ecke ... DuaneRead hat viel schöne Drogerie auch sehr toll !!! Macys ist auch einfach nur klasse aber dafür braucht man Zeit !! Essen wir schwierig es gibt soooo viel so viele Kneipen und Restaurants ... ich habe mir zb. am 1. Abend ein Essen im Rockefeller Center gegönnt gleich neben der Eisfläche (war im Dezember!) das war sehr toll mit dem Blick auf den Christbaum ... die Bar The 230 Fifth hat hat einen sehr geile Terasse ist in der Straße zum Flatiron Builing beim Empire State Building kennt man auch aus vielen Serien .... Ich habe mich damals sehhrrrr viel mit Google und vorallem Google Maps beschäftigt da kann man einfach am besten planen es gibt so viele tolle Homepages und ich könnte stundenlang davon reden wie toll New York ist ....

    Viele Liebe Grüsse
    MrsILoveNewYork

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich zum Liebster Blog Award getaggt. :)
    Du kommst hier auf den Tag: http://elisaaay.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    und hier auf meinen Blog: elisaaay.blogspot.com

    Hoffe du machst mit. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!