Donnerstag, 9. Januar 2014

Queen Helene Mint Julep Masque Review

Heute stelle ich euch eine Gesichtsmaske vor, die schon seit einiger Zeit in meinem Badezimmerschränkchen steht. Ich muss sagen, dass ich es teilweise vergesse, dass ich die Sachen habe und dementsprechend dann auch nicht benutze. (Neuer Vorsatz: Das benutzen was in meinem Schrank steht, bevor neu kaufen!)

Diese Maske hatte ich mir bei Amazon bestellt, nachdem einige amerikanische Beauty Gurus, die Maske empfohlen hatten (ja ich weiß ich lasse mich schnell beeinflussen).
Ich muss allerdings sagen, dass ich sehr zufrieden bin. 

Die Maske soll dabei helfen Pickel auszutrocknen, Mitesser zu bekämpfen und die Poren zu verkleinern.

Die Maske sollte einmal pro Woche auf das vorher gereinigte Gesicht aufgetragen und 10-15 Minuten einwirken. Die Maske kommt in einer grüßen Tube, die sich sehr gut dosieren lässt. Ich muss sagen, dass ich eigentlich immer die Masken von Schaebens benutze, aber hier stört es mich, dass es die Masken nur in Päckchen gibt und man dementsprechend nicht dosieren kann. Wenn ich nicht bei einer Anwendung das komplette Päckchen benutze, trocknet der Rest aus und wandert in den Müll.  

Die Queen Helene Maske habe ich bereits 2-3 Mal benutzt und die Tube ist noch relativ voll.
Die Maske ist von der Konsistenz her sehr cremig und riecht nach Minze. Ich mag Minze, aber der Duft der Maske erinnert mich immer ein bisschen an Zahnpasta. Dennoch lässt sie sich gut auf der Haut verteilen und trocknet auch schnell ein. Bereits beim Auftragen der Maske fängt das Gesicht an leicht zu prickeln. Das gefällt mir besonders gut, denn so hat man das Gefühl, dass es tief in die Poren dringt und die Haut reinigt. 

Nachdem man die Maske abwischt, fühlt sich die Haut sehr zart und durch die Minze schön frisch an. Pickel habe ich von der Maske nicht bekommen, allerdings war meine Haut etwas trocken. Einmal die Woche anwenden reicht also definitiv ;)







Habt ihr die Maske auch schonmal benutzt?
Welche Gesichtsmasken sind eure Favoriten?


Tschüdelü

10 Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    also ich kenne nur Birne Helene :D erstmal danke für deinen Kommentar, ich folge dir auch, weil bereits der erste Post mich überzeugt - ich kannte das nicht und überlege jetzt ernsthaft, mir das auch mal zu bestellen ;) Freu mich schon auf mehr von dir. <3

    Liebst,
    Sabine
    http://zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar und für das Abonieren meines Blogs:)
    ich folge dir natürlich auch und bin gespannt auf deine nächsten Posts!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear ! Thank you for your comment ! Of course I've already started follow you :)
    You asked me about colour my hair ;) so yes, it's my natural colour :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Gesichtsmasken! Benutze gerade eine von GlamGlow (über Dougkas bestellt), die zwar sehr teuer, aber fenomenal ist.

    Diese hier hört sich aber auch gut an. Ich liebe Minze.

    Ich kenne das mit dem Beeinflussen. Lasse mich ständig von YouTubern zum Kaufen anfixen. Schlimm :D

    Liebe Grüße,
    http://pastelrebels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Haha :DD und dann auch noch in einer Zahnpasta Tube! Aber die hört sich gut an :) die grüne Farbe finde ich irgendwie abschreckend, doch wenn die hilft dann ist das ein Versuch wert. Meine Lieblingsmaske ist von Khiel's

    AntwortenLöschen
  6. Die Maske hört sich ja gut an!
    Hast auf jeden Fall eine neue Leserin :)
    Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Review :) Die Maske werde ich mir jetzt auf jeden Fall mal ansehen :) Ich benutze am liebsten die Heilerde Maske von Dm.
    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen, da mir dein Blog echt gut gefällt!
    Wenn du also Lust hast, kannst du ja mal "hier" vorbeischauen.
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die riecht sicher lecker!!
    Ich mag die Masken von La Roche Posay voll gerne!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Minzmasken unheimlich erfrischend! Meine liebste ist die Mask of Magnaminty von Lush...unheimlich gut!
    Ich werde dir jetzt folgen, dein Blog entspricht meinem Beuteschema :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal vorbei

    Sophie

    Suendhaft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die schaut schon sehr skurril aus!
    Ich benutze immer die Peeling Maske ausm DM.
    Mir fällt gerade nicht die Marke ein. irgendwas mit Sch am Anfang :)
    Die sind echt toll und irgendwie lustig.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!