Mittwoch, 1. Januar 2014

New years resolutions 2014

Happy Birthday 2014. Ich freue mich, dass du da bist :)

Denn wie sagt man so schön: Neues Spiel, neues Glück. Das Jahr ist noch jung und wie ein leeres Buch. Es liegt an jedem einzelnen etwas besonderes daraus zu machen. 
Auch ich habe mir Gedanken über die Sachen gemacht, die ich dieses Jahr besser machen möchte. 


Los geht's....

Gesünder ernähren. Ich habe letztes Jahr wirklich alles mögliche in mich reingestopft und überhaupt kein Sport gemacht (uppssii). Das möchte ich dieses Jahr ändern.
Weniger McDonalds und dafür mehr Gemüse und mehr Bewegung. Es geht mir nicht darum abzunehmen, sondern einfach fitter zu werden. Ich fühle mich oft müde und schlapp und ich bin fest davon überzeugt, dass es an meiner Ernährung liegt. 

Auto fahren. Das hört sich vielleicht blöd an, aber ich möchte wirklich mehr Auto fahren. Da ich mit dem Zug zur Arbeit fahre und kein eigenes Auto besitze, sitze ich super selten hinterm Steuer. Ich würde fast sagen, dass ich das Auto fahren verlernt habe, bzw. mich nicht mehr sicher genug fühle. Dieses Gefühl möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall loswerden.

Mehr Bloggen. Ich möchte mir wirklich mehr Zeit für meinen Blog nehmen. Ich denke 1-2 Posts pro Woche sind ein guter Start. Ich würde auch gerne das Design etwas ändern, da weiß ich aber noch nicht genau, wie ich das anstellen soll ;) Ich würde auch gerne anfangen Youtube-Videos zu drehen, allerdings fehlt mir dazu noch der Mut :P 

Reisen. Natürlich möchte ich dieses Jahr wieder auf Reisen gehen. Vor allem nach Amerika. Das Problem ist, dass ich Flugangst habe und ich mich aus diesem Grund noch nicht überwinden konnte 8 Stunden in einem Flugzeug zu sitzen. Aber dieses Jahr will ich mutig sein und noch mehr von der Welt sehen. 

Ordentlicher werden. Ich möchte wirklich versuchen mein Leben besser zu organisieren, dh. ordentlicher sein und mich von Sachen trennen, die ich nicht mehr brauche und die mir nur im Weg stehen. 

Das war es fürs erste. Ich denke diese Vorsätze sind ein guter Anfang. Ich wollte sie einfach mal aufschreiben, damit ich sie nicht vergesse und nächstes Jahr überprüfen kann, was ich davon umgesetzt habe :D

Habt ihr auch Vorsätze? Oder haltet ihr nicht viel davon?
Lasst es mich wissen, ich bin super neugierig :)

Tschüdelü