Freitag, 10. Januar 2014

Meine neue Armbanduhr

Ich glaube ich bin Stammkundin bei Amazon! Jede Woche kommt ein Päckchen für mich an. Dieses ganze Internetshopping ist so einfach und bequem, dass ich schon zu faul bin selbst loszurennen (traurig aber wahr ;D)
Gestern kam also wieder ein Päckchen an. Dieses Mal mit einer Uhr, die ich mir erst letzten Sonntag bestellt hatte.

Ich muss sagen, dass ich nur drei Uhren habe, die ich immer abwechselnd trage. Bei Uhren setze ich eigentlich auf Qualität, weil ich sie jeden Tag trage und lange was davon habe möchte. Ich war auf der Suche nach einer kleinen Uhr mit einem schwarzen Armband. Ich machte mich auf die Suche und fand eine bei Asos, die war aber leider nicht im deutschen Shop verfügbar. Also habe ich ein bisschen bei Amazon gesurft und nach einem ähnlichen Modell gesucht. Siehe da, ich bin fündig geworden. 

Ich weiß, dass der Trend im Moment eher zu großen goldenen Uhren geht. Da ich aber ganz gerne gegen den Strom schwimme, dachte ich, dass eine kleine goldene Uhr mit schwarzem Armband das passende Gegenstück ist. 

Ich muss sagen, dass ich von der Qualität nicht viel erwarte. Das Armband ist nicht aus Leder und wasserfest ist die Uhr auch nicht. Aber für 23,47€ habe ich auch keine Qualität erwartet. Schön finde ich sie trotzdem :)

Das einzige was mir nicht unbedingt gefällt, sind die kleinen glänzenden Steinchen. Aber naja, damit werde ich mich auch noch anfreunden.





Wie gefällt euch die Uhr? Welche Uhren tragt ihr am liebsten? 

Oh, falls sich einer von euch die Uhr ebenfalls bestellen möchte, hier findet ihr sie: Amazon

Ich habe auch noch eine weitere Uhr bestellt und ein richtiges Schnäppchen gemacht. Sobald sie ankommt, werde ich wieder berichten ;)


Tschüdelü