Freitag, 10. Januar 2014

Meine neue Armbanduhr

Ich glaube ich bin Stammkundin bei Amazon! Jede Woche kommt ein Päckchen für mich an. Dieses ganze Internetshopping ist so einfach und bequem, dass ich schon zu faul bin selbst loszurennen (traurig aber wahr ;D)
Gestern kam also wieder ein Päckchen an. Dieses Mal mit einer Uhr, die ich mir erst letzten Sonntag bestellt hatte.

Ich muss sagen, dass ich nur drei Uhren habe, die ich immer abwechselnd trage. Bei Uhren setze ich eigentlich auf Qualität, weil ich sie jeden Tag trage und lange was davon habe möchte. Ich war auf der Suche nach einer kleinen Uhr mit einem schwarzen Armband. Ich machte mich auf die Suche und fand eine bei Asos, die war aber leider nicht im deutschen Shop verfügbar. Also habe ich ein bisschen bei Amazon gesurft und nach einem ähnlichen Modell gesucht. Siehe da, ich bin fündig geworden. 

Ich weiß, dass der Trend im Moment eher zu großen goldenen Uhren geht. Da ich aber ganz gerne gegen den Strom schwimme, dachte ich, dass eine kleine goldene Uhr mit schwarzem Armband das passende Gegenstück ist. 

Ich muss sagen, dass ich von der Qualität nicht viel erwarte. Das Armband ist nicht aus Leder und wasserfest ist die Uhr auch nicht. Aber für 23,47€ habe ich auch keine Qualität erwartet. Schön finde ich sie trotzdem :)

Das einzige was mir nicht unbedingt gefällt, sind die kleinen glänzenden Steinchen. Aber naja, damit werde ich mich auch noch anfreunden.





Wie gefällt euch die Uhr? Welche Uhren tragt ihr am liebsten? 

Oh, falls sich einer von euch die Uhr ebenfalls bestellen möchte, hier findet ihr sie: Amazon

Ich habe auch noch eine weitere Uhr bestellt und ein richtiges Schnäppchen gemacht. Sobald sie ankommt, werde ich wieder berichten ;)


Tschüdelü




20 Kommentare:

  1. vielen lieben dank für deinen netten Kommentar und dass du mir direkt gefolgt bist :)
    Ich schreibe gerne eine Review über die Foundation, wenn ich sie schon länger benutzt habe! Ich folge dir natürlich auch sehr gerne und finde die Uhr verdammt schön ! :*
    allerliebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar!
    Ich folge dir jetzt!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr sieht total schön aus. Ich habe 3 Uhren von Fossil und eine von DKNY. Mit denen bin ich voll zufrieden.

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und elegant! Ich habe 1 Uhr von Fossil und 1 Uhr von Guess, ich liebe beide!
    LG,
    Andy

    www.flashforwards.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. beautiful watch! would you like to follow each other by GFC? I just started, hope you follow me back :*
    Mrs Vain

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön! :)
    die uhr gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. sehr edles Design! Schöne Uhr!!!
    ich folge dir jetzt auch und vielleicht habe auch andere Lust, Leser/in von meinem Blog zu werden!

    LG Clara von life-is-arty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Uhr ist schön. Sieht irgendwie teurer aus als sie schkußendlich war. :)
    Liebe Grüße Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/ (würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust und mir ein Feedback hinterlässt)

    AntwortenLöschen
  9. Wow...einen tollen Blog hast Du....da folge ich Dir direkt!

    LG Yvi von kruemelsbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey danke für deinen Lieben Kommentar ♥

    Alles Liebe
    ♥♥♥

    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Haha dein Header-Bild ist toll! :D Die Uhr ist auch total süß, gefällt mir gut. :)

    Tschüdelü ;)
    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
  12. Die Uhr ist wirklich richtig schön:)
    ich mag deinen blog total, hast also ne neue followerin:)

    xx Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Uhr richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar süße :)
    Wow die Uhr ist sehr schick. Ich liebe Uhren aber finde seit langem keine mehr die mir gut gefällt. Bin schon ewig auf der suche. Habe aber an meisten welche in der Farbe gold.

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Die Uhr ist wirklich wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  16. Die Uhr ist echt hübsch, aber ich persönlich bin nicht so der Gelbgold-Fan. :( Aktuell trage ich leider keine Uhr, aber habe schon eine hübsche MK-Uhr auf meiner Wunschliste.
    Ich folge dir jetzt übrigens auch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!