Mittwoch, 15. Januar 2014

Aufgebrauchte Produkte #1

Heute zeige ich euch einige Produkte, die ich in letzter Zeit leer gemacht habe. Mit den meisten bin ich sehr zufrieden und werde sie mir definitiv wiederkaufen.




Aussie Spülung

Ich muss sagen, dass ich schon viele Reviews zu den Aussie Shampoos gelesen habe und einige Blogger nicht wirklich begeistert sind. Ich finde die Shampoos von Aussie allerdings toll! Vor allem den Duft. Dieser Conditioner enthält z.B. Macadamia-Öl und riecht nach Kaugummi. Yummi! Die Flasche hat wirklich viel Inhalt und auch nach dem Waschen bleibt der Duft im Haar. Ob die Spülung das Haar so pflegt wie beschrieben, kann ich nicht sagen, aber das Haar fühlt sich auf jeden Fall geschmeidig an und duftet gut. Für mich ein Grund diesen Conditioner (zusammen mit dem Shampoo) nachzukaufen :)


Lee Staford - My big fat healthy hair

Oh mein Gott ich liebe dieses Shampoo. Es war das erste mal, dass ich es benutzt habe und es ist einfach so unglaublich gut. Es verleiht meinem Haar viel Volumen, was ich bei anderen Shampoos meistens vermisse. Ich glaube ich habe 10€ für die Flasche bezahlt (I know, stolzer Preis), aber ich habe auch lange was davon gehabt. Ich benutze zur Zeit von der gleichen Marke das "Bleach Blondes" (ein Lila-Shampoo, dass mein Blond auffrischen soll) und auch von dem bin ich begeistert. Auch wenn es etwas teurer ist, lohnt es sich auf jeden Fall. Also definitiv Daumen hoch für Lee Staford!


Balea Trockenshampoo

Mhhhh...das ist das einzige Produkt bei dem ich ehrlich gesagt nicht sehr zufrieden war. Ich habe vorher das Trockenshampoo von Swiss O-Par benutzt und das gefällt mir hundert Mal besser. Das von Balea enthält so viele Gase, dass man danach kaum atmen kann. Außerdem hinterlässt es so viel weißes Pulver, dass ich mein Badezimmer nach Gebrauch komplett putzen kann. Dieses Produkt werde ich mir definitv nicht nachkaufen. Aber wenn ihr auf der Suche nach einem guten Trockenshampoo seid, dann testet das Frottee Trockenshampoo von Swiss O-Par. Das ist nämlich super.


Dove Sunshine

Diese Creme von Dove ist eine Körperlotion mit einem leichten Selbstbräunungs-Effekt. Vor allem im Sommer ein absoluter Favorit. Noch nach Wochen sieht meine Haut schön gebräunt aus. Ich bin kein großer Fan von Selbstbräunungscremes, aber die Dove Sunshine hat mich überzeugt. Super cremig, feuchtigkeitsspendend und hinterlässt keine hässlichen Flecken auf der Haut. Solltet ihr im Sommer unbedingt mal ausprobieren :)


Dream Lumi Touch Concealer

Ein wirklich guter Concealer der perfekt zu meinem Hautton passt. Letzte Woche wollte ich mir den Concealer nachkaufen und was machen ich???Ich kaufe den falschen...und zwar den "Perfect Match-Touche Magique" von L'Oréal. Und den kann ich überhaupt nicht gut vertragen. Schon beim auftragen brennt er unter meinen Augen.  Arghhhh....ärgerlich. Auf jeden Fall gefällt mir der Dream Lumi sehr gut. Beim nächsten DM Besuch wandert er auf jeden Fall wieder in mein Körbchen :)

Mascara L'Oréal Million Lashes

Das ist bestimmt schon die vierte L'Oréal Million Lashes, die ich leer mache. Ich bin generell ein großer Fan von L'Oréal und finde, dass man hier in Sachen Mascara nichts falsch machen kann. Die Million Lashes hat eine Gummibürste, die die Wimpern schön trennt. Gleichzeitig verlängert sie die Wimpern auch optisch. Ich benutze sie gerne in Kombination mit der "I love extreme" von Essence, um mehr Volumen zu erzielen. Macht ihr das manchmal auch, dass ihr Mascaras miteinander kombiniert? Da ich in letzter Zeit dabei bin verschiedene Mascaras auszuprobieren bzw. meine Sammlung aufzubrauchen, werde ich mir die Million Lashes erstmal nicht nachkaufen...sniffff :(


Ich hoffe euch gefällt dieser Post.
Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht?


Tschüdelü





10 Kommentare:

  1. Ich versuche im Moment meine ganzen Bodylotions aufzubrauchen!
    Schöner Post, Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. I really like this mascara :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Ich habe dir schon gefolgt,haha :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. thanks for sharing this :) now you gave a bunch of ideas :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Blog einfach ♥
    http://lifestyletrendundco.blogspot.de
    lg Julia :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Aussie Spülung habe ich auch noch hier, die sollte ich auch mal leer machen. Finde die aber nicht so gut.
    Schöner blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Posts. das Trockenshampoo fand ich eigentlich okay, werde morgen auch ein Review dazu schreiben. =) Die L'Oreal Wimperntusche ist richtig toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar und das Folgen! <3

    Ich habe auch diesen Monat das Balea Trockenshampoo aufgebracht (mein Post folgt aber noch) und teile deine Meinung absolut! Es riecht so abartig und penetrant, dass ich davon ehrlich Würgreiz bekomme und auch die Wirkung ist allerhöchstens unterdurchschnittlich.

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, zweimal gehen unsere Meinungen auseinander ;)! Ich liebe diese Mascara <3 und gehöre auch zu den Aussie geschädigten :D! Habe von der Serien extrem juckende Kopfhaut und Haarausfall bekommen >.<! Anscheinend reagiert da jede anders drauf ;)!
    Vielen Dank fürs folgen und ganz liebe Grüße :)!!!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post:)! Im Februar mag ich auch so einen Post erstellen:)! Bin schon seit heute am sammeln :)!
    Xoxo Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!