Sonntag, 15. Dezember 2013

Primark Haul - Knucklerings

Heute wollte ich euch kurz zwei Schmuckstücke zeigen, die ich mir bei Primark gekauft habe :)
Und zwar sind es einmal die drei niedlichen Knucklerings, die ihr auf dem Foto seht. Ich muss sagen, dass es das erste Mal ist, dass ich Knucklerings bei Primark gesehen habe. Deswegen hatte ich mir auch erst vor kurzem welche bei Urban Outfitters bestellt. Ich muss euch wahrscheinlich nicht sagen, dass die Ringe von Primark um einiges billiger waren. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, haben sie nur 2€ gekostet. Ein richtiges Schnäppchen. Die Ringe gab es auch noch in Silber, aber ich muss sagen, dass ich im Winter immer Gold trage. Deswegen habe ich mich für die goldene Variante entschieden ;)


Ein weiteres Schmuckstück ist diese Kette. Ich muss sagen, es war "Liebe auf den ersten Blick". Ich finde diese Perlen einfach so schön! Man kann mit der Kette aus jedem Outfit etwas besonderes machen. Gekostet hat das gute Stück 5€. Was soll ich noch großartig sagen? Ich liebe sie einfach :D
Hat was von Trauben, die an einem Ast hängen (ok, es ist spät und meine Phantasie geht mit mir durch).


Übrigens falls ihr Lust habt, könnt ihr mir gerne auf Twitter folgen! Da poste ich nämlich auch Bilder von den neusten Sachen, die ich mir kaufe :)
Ihr findet mich unter dem Namen "jeimwunderland" (ja ich weiß, sehr originell :D) 

Lasst mich in den Kommentaren wissen, wie ihr auf Twitter heißt, dann folge ich euch ebenfalls. Und natürlich möchte ich gerne wissen, wie ihr meine neusten Errungenschaften findet.

Tschüdelü