Sonntag, 15. Dezember 2013

Primark Haul - Knucklerings

Heute wollte ich euch kurz zwei Schmuckstücke zeigen, die ich mir bei Primark gekauft habe :)
Und zwar sind es einmal die drei niedlichen Knucklerings, die ihr auf dem Foto seht. Ich muss sagen, dass es das erste Mal ist, dass ich Knucklerings bei Primark gesehen habe. Deswegen hatte ich mir auch erst vor kurzem welche bei Urban Outfitters bestellt. Ich muss euch wahrscheinlich nicht sagen, dass die Ringe von Primark um einiges billiger waren. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, haben sie nur 2€ gekostet. Ein richtiges Schnäppchen. Die Ringe gab es auch noch in Silber, aber ich muss sagen, dass ich im Winter immer Gold trage. Deswegen habe ich mich für die goldene Variante entschieden ;)


Ein weiteres Schmuckstück ist diese Kette. Ich muss sagen, es war "Liebe auf den ersten Blick". Ich finde diese Perlen einfach so schön! Man kann mit der Kette aus jedem Outfit etwas besonderes machen. Gekostet hat das gute Stück 5€. Was soll ich noch großartig sagen? Ich liebe sie einfach :D
Hat was von Trauben, die an einem Ast hängen (ok, es ist spät und meine Phantasie geht mit mir durch).


Übrigens falls ihr Lust habt, könnt ihr mir gerne auf Twitter folgen! Da poste ich nämlich auch Bilder von den neusten Sachen, die ich mir kaufe :)
Ihr findet mich unter dem Namen "jeimwunderland" (ja ich weiß, sehr originell :D) 

Lasst mich in den Kommentaren wissen, wie ihr auf Twitter heißt, dann folge ich euch ebenfalls. Und natürlich möchte ich gerne wissen, wie ihr meine neusten Errungenschaften findet.

Tschüdelü 








10 Kommentare:

  1. Hallo Jessicaa!!
    Ich mag diese Knöchelringe auch total gerne (: Bei Forever21.com gibts auch ganz hübsche!
    Außerdem ist dein Blog fantastisch! *.*

    Ach ja, ich habe neulich den Winter - TAG gemacht und habe dich getaggt! ^^
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn auch machen würdest!

    http://juliebeautyblog.blogspot.de/2013/12/winter-tag.html

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. schöne kette ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! :) ich gehe in einer Woche auch zu Primark und hoffe soso arg, dass es noch die Perlenkette gibt, wenn ich dort bin! :) Die ist einfach super schön und für 5€ echt unschlagbar günstig!
    Steht Dir übrigens klasse - Vor allem in Kombination mit dem roten Pulli sieht es toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge Dir jetzt! :) Danke für dein super nettes Kommentar! :)

      Löschen
  4. gefällt mir :) mach weiter so LOVE L.

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. omg die kette ist so schön :)


    liebe grüße vivi♥

    http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Anfangs dachte ich auch immer die Extensions fliegen raus aber die halten Bombenfest :) Deine Kette gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  7. Die Ringe sind ja echt Zucker! Und die Kette gefällt mir auch, finde deinen Traubenvergleich schon passend:) Und ich find Statementketten normalerweise nicht so toll, aber die würd ich sogar selbst tragen:D

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist total schön, gefällt mir richtig gut! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, denn mein Follow Button funktioniert erst seit einer Woche :( ♥ Liebe Grüße, http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!