Freitag, 27. Dezember 2013

Matte Deluxe Lipstick P2 - I adore you

Ja ich bin auch endlich auf die Idee gekommen mir einen Lippenstift aus der Matte Deluxe Lipsticks Collection von P2 zu kaufen. Ich hatte schon einige Reviews zu dem Lippenstift gelesen. Da ich auf der Suche nach einem dunklen beerigen Rot war, habe ich mir die Farbe "I adore you" gekauft. Allerdings muss ich sagen, dass ich eher enttäuscht bin. 
Hier erfahrt ihr warum:

1) Form des Lippenstiftes
Gefällt mir gar nicht. Ich finde, dass es wirklich schwer ist den Lippenstift ohne weitere Hilfsmittel aufzutragen. Das mag ich gar nicht. Vor allem bei schmallen Lippen wird das Auftragen ohne einen kleinen Pinsel eher schwierig.

2) Haltbarkeit
Mhhh da war ich ehrlich gesagt auch nicht begeistert. Ich hatte in Reviews gelesen, dass der Lippenstift 6-8 Stunden auf den Lippen hält. Das war bei mir aber nicht der Fall. 

 3) Pflege
Leider auch nicht vorhanden. Das hatte ich aber auch nicht erwartet. Ich habe aber erwartet, dass der Lippenstift die Lippen nicht austrocknet. Das war bei mir aber leider auch der Fall. Klar, kann ich vorher eine Lippenpflege auftragen, ich finde aber, dass das bei einem guten Lippenstift nicht sein sollte. Ich hatte schon beim Auftragen gemerkt, dass der Lippenstift überhaupt nicht cremig ist, was mir das Auftragen auch erschwerte.


Einzige Pluspunkte:
Sind die Farben und der Preis! Für 2,95€ wirklich günstig. Der Lippenstift ist matt und sehr pigmentiert. Das gefällt mir sehr gut. Auch die anderen Farben der Kollektion sehen toll aus.

Ich muss sagen, dass ich eigentlich vorhatte mir weitere Farben zu kaufen. Leider überwiegen die negativen Punkte, sodass ich es eher nicht machen werde.




P.S: Fotos von den Lippen sehen so lustig aus!Ich trage hier übrigens noch einen Gloss, deswegen glänzen die Lippen!

Habt ihr Lippenstifte der neuen P2 Reihe? Habt ihr vielleicht andere Erfahrungen gemacht?

5 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich stand auch schon vor diesen Lippenstiften und jetzt bin ich doch relativ froh mir
    keinen gekauft zu haben. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich habe auch einen davon zuhause und ich bin davon auch nicht begeistert. Der Lippenstift lässt sich ohne schmieren überhaupt nicht auftragen. Das liegt aber an der Qualität und nicht an der Form des Lippenstiftes, da die dior Lippenstift ebenfalls diese Form haben aber perfekt aufzutragen sind ;)

    Ganz liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Kommentar Süße :*
    Ich war kurz vorher auch echt nochmal für ne' Minute unsicher und habe mich gefragt 'willst du das wirklich machen?'
    Aber die Zweifel waren schnell verflogen und ich bereue es kein Stück :)
    Damit sie nicht grün oder orange werden, habe ich sie mir zu aller erst Granatrot gefärbt ; das ist bei so hellen Haaren sehr wichtig, da das Risiko, dass die Haare sich verfärben sehr hoch ist. Danach habe ich sie Schokobraun getönt und anschließend Mokkabraun gefärbt. ;; ich kann verstehen das du Angst hast ; hatte ich auch. Ich habe diese Prozedur jetzt schon das 2. mal durch gemacht :P

    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die lippis total, hab I want you :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süsse, danke für deinen Kommentar. Also zum Elnett Hitzeschutzspray, ich hab es erst 2 Mal benutzt. Aber kann eigentlich nichts schlechtes gegen sagen. Ich hatte ein bisschen Angst, weil ich mal ein Elnett Haarspray hatte, dass meine Haare total fettig gemacht hat. Aber bei dem Hitzeschutzspray ist es zum Glück nicht so. Und der Geruch ist auch richtig toll. Nur der Preis von fast 5 Euro ist ein bisschen happig.

    Ich hab mir auch einen Matte Deluxe Lipstick von p2 gekauft, allerdings den I Feel You. Aber werd mir defintiv noch mehr kaufen. Die Haltbarkeit ist wirklich der Wahnsinn!!

    Lieste Grüße <3
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!