Sonntag, 24. November 2013

Sleek - Au Naturel Palette

Heute wollte ich euch meine Sleek Palette zeigen, die ich mir vor einigen Wochen bei Amazon bestellt habe. Ich muss zugeben, dass es das erste Mal war, dass ich mir was von Sleek gekauft habe. Eigentlich nutze ich überwiegend meine Naked Palette von Urban Decay. Aber als ich die Farben in der "Au Naturel" Palette sah, konnte ich einfach nicht nein sagen! Was mich an der Naked Palette auch ein bisschen stört ist, dass die meisten Farben schimmern. Deswegen musste noch eine Alternative her.  Bei der Sleek Palette hat man 5 schimmernde und 7 matte Farben. Zusätzlich hat die Palette einen großen Spiegel, sodass man sie auch perfekt unterwegs nutzen kann. Man kann mit der Palette so viele verschiedene Looks schminken und die Farben sind wirklich sehr pigmentiert. Ich habe bis jetzt noch nicht alle Farben ausprobiert (nur die, die schon etwas mitgenommen aussehen), kann aber sagen, dass man von einem Smokey Eye bis hin zu einem natürlichen Tageslook fast alles mit dieser Palette schminken kann. 

Insgesamt habe ich für die Palette 10€ bezahlt. Wer Interesse hat, kann hier mal schauen: Amazon

Und weil es so schön war und ich das Wort Palette in diesem Post gefühlte hundert Mal verwendet habe, sage ich es jetzt noch einmal: PALETTE :D 

Wie findet ihr Sleek? Habt ihr andere Produkte von dieser Marke, die ihr empfehlen könnt?