Sonntag, 24. November 2013

Sleek - Au Naturel Palette

Heute wollte ich euch meine Sleek Palette zeigen, die ich mir vor einigen Wochen bei Amazon bestellt habe. Ich muss zugeben, dass es das erste Mal war, dass ich mir was von Sleek gekauft habe. Eigentlich nutze ich überwiegend meine Naked Palette von Urban Decay. Aber als ich die Farben in der "Au Naturel" Palette sah, konnte ich einfach nicht nein sagen! Was mich an der Naked Palette auch ein bisschen stört ist, dass die meisten Farben schimmern. Deswegen musste noch eine Alternative her.  Bei der Sleek Palette hat man 5 schimmernde und 7 matte Farben. Zusätzlich hat die Palette einen großen Spiegel, sodass man sie auch perfekt unterwegs nutzen kann. Man kann mit der Palette so viele verschiedene Looks schminken und die Farben sind wirklich sehr pigmentiert. Ich habe bis jetzt noch nicht alle Farben ausprobiert (nur die, die schon etwas mitgenommen aussehen), kann aber sagen, dass man von einem Smokey Eye bis hin zu einem natürlichen Tageslook fast alles mit dieser Palette schminken kann. 

Insgesamt habe ich für die Palette 10€ bezahlt. Wer Interesse hat, kann hier mal schauen: Amazon

Und weil es so schön war und ich das Wort Palette in diesem Post gefühlte hundert Mal verwendet habe, sage ich es jetzt noch einmal: PALETTE :D 

Wie findet ihr Sleek? Habt ihr andere Produkte von dieser Marke, die ihr empfehlen könnt?







16 Kommentare:

  1. schaut echt toll aus :)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette trifft genau meinen Geschmack :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Sorry für die Werbung, aber ich würde dir gerne meinen Blog vorstellen!
    Auf meinem Blog ist alles richtig Mädchenhaft gestaltet und ich liebe es einfach zu bloggen! Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, weil ich mir echt viel Mühe gebe! Bitte schau doch vorbei & folge mir!
    P.S: Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich werde mal öfters vorbei schauen ♥

    AntwortenLöschen
  4. die farben sind wirklich ein traum !
    toller blog :-*
    liebe grüße, karina :-*
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön, ich mag solche Farben sehr sehr gern.
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich überleg auch ob ich mir die Palette holen soll:)
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. die Farben sehen wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch eine Sleek Palette und bin sehr zufrieden mit ihr :-)

      choconistin.blogspot.de ,lg♥

      Löschen
  9. Überlege schon seit einigen Wochen mir eine Sleek-Palette zuzulegen. Ist der Lidschatten denn gut haltbar? Irgendwie redet im Moment jeder über Sleek, ich sollte es wohl so oder so mal testen :)

    teewasser,blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette ist richtig toll. Bin auch grad am überlegen ob ich mir diese zulegen soll. Einfach tolle Farben. Ich mache momentan ein kleines Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog. Vielleicht magste ja mal vorbeischaun.

    http://milalanusa.blogspot.de/2013/12/mein-allererstes-gewinnspiel-in-der.html

    LG, MilaLanusa

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind wirklich wunderschön! Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut.
    Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin :)

    Viele liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  12. Und kann die Palette mit den Urban Decay Naked Paletten mithalten? Bei mir ist gerade Naked 3 unterwegs, aber diese Sleek Palette errinert mich doch SEHR and die Naked 2. Lohnt sich denn der kauf wirklich, wenn man sowieso überwiegend schimmerde Liedschätten trägt?

    AntwortenLöschen
  13. Hi :)
    Du hast echt einen niedlichen Blog und merkt dir an wie du dir Mühe gibt's.
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Merle von http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Palette ist so schön. Ich finde, damit kann man ganz tolle Alltags-AMUs schminken. ♥ =)
    Danke übrigens für deine liebe Worte auf meinem Blog. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!