Sonntag, 3. November 2013

Instagram Diary

Ich liebe es zu sehen, was die Leute auf Instagram posten. Also dachte ich mir, lasse ich euch kurz wissen, dass ihr mich auch auf Instagram findet. Ich habe Instagram bereits seit längerem, poste aber erst seit kurzem etwas regelmäßiger. In eine Kategorie lassen sich meine Fotos nicht stecken, ich poste was mir gerade in den Sinn kommt :)

Hier ist eine kleine Sammlung meiner Instagram Bilder aus den vergangenen Wochen.

Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen, um meine Foto-Updates zu sehen!
@jessicaimwunderland

Seid ihr auch auf Instagram? Wenn ja, wie sind eure Nutzernamen? 



7 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :) Ich finde deinen Bog echt wunderschön und bin dir gleich mal gefolgt. :)
    xoxo ♥

    http://angelisax3.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    Liebste Grüße, Alica

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Instagram auch wirklich gern. Eine der meistbenutzten Apps bei mir. ;)
    Und der Pulli mit dem Mops sieht ja süß aus.

    Dankeschön für das liebe Lob zu meinen Fotos. So was lesen zu dürfen freut einen natürlich immer. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder , hast einen sehr schönen Blog .
    Folge dir jetz :) 6
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch bei Instagram und es macht mir echt Spaß :-).
    Du findest mich unter dem Namen yogi_belle
    LG Belle

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog *-* Schau hier jetzt immer vorbei . Ich heiße auf Instagram mariespeechbubble

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!