Montag, 18. November 2013

Face of the day

Heute hinterlasse ich euch ein Foto von meinem Gesicht :D 
Diesen "Look" habe ich vor 2 Wochen geschminkt, als wir uns zum Familienessen verabredet hatten :) Ich habe Look bewusst in Anführungszeichen gesetzt, denn ich weiß, dass es tausend Mädchen da draußen gibt, die sich tausend Mal besser schminken können - und das bewundere ich sehr :D

Dennoch wollte ich euch zeigen, wie es bei mir aussieht. :)
Vor allem der Lippenstift gefällt mir sehr gut. Den habe ich mir letztes Jahr bei Kiko gekauft.  Eine der Gründe warum ich den Winter mag, weil man wieder dunklere Lippenstifte tragen kann. 

Allerdings möchte ich meine Kollektion an "Winterlippenstiften" noch erweitern. Wer also einen guten Tipp hat, welche Marken bzw. Farben zu dieser Jahreszeit passen und die Lippen gleichzeitig pflegen, kann es mich gerne wissen lassen :) Ich würde mich sehr freuen!



Gesicht
♥ Foundation: Essence Soft & Natural Make-up in "Light Caramel"
♥ Concealer: L'Oréal Dream Lumi Touch
♥ Mac Sheerton Blush in Peaches
♥ Maybelline Dream Matte Powder

Augen
♥Urban Decay Primer Potion
♥ Essence Liquid Ink Eyeliner
Maybelline Volum´ Express The Rocket
♥ Naked Pallette
♥ Catrice Augenbrauen-Stift

Lippen
♥ Kiko: Dark Berry


 Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. 
Benutzt ihr auch einige Produkte von den oben genannten? Oder habt ihr andere Favoriten? :)