Montag, 18. November 2013

Face of the day

Heute hinterlasse ich euch ein Foto von meinem Gesicht :D 
Diesen "Look" habe ich vor 2 Wochen geschminkt, als wir uns zum Familienessen verabredet hatten :) Ich habe Look bewusst in Anführungszeichen gesetzt, denn ich weiß, dass es tausend Mädchen da draußen gibt, die sich tausend Mal besser schminken können - und das bewundere ich sehr :D

Dennoch wollte ich euch zeigen, wie es bei mir aussieht. :)
Vor allem der Lippenstift gefällt mir sehr gut. Den habe ich mir letztes Jahr bei Kiko gekauft.  Eine der Gründe warum ich den Winter mag, weil man wieder dunklere Lippenstifte tragen kann. 

Allerdings möchte ich meine Kollektion an "Winterlippenstiften" noch erweitern. Wer also einen guten Tipp hat, welche Marken bzw. Farben zu dieser Jahreszeit passen und die Lippen gleichzeitig pflegen, kann es mich gerne wissen lassen :) Ich würde mich sehr freuen!



Gesicht
♥ Foundation: Essence Soft & Natural Make-up in "Light Caramel"
♥ Concealer: L'Oréal Dream Lumi Touch
♥ Mac Sheerton Blush in Peaches
♥ Maybelline Dream Matte Powder

Augen
♥Urban Decay Primer Potion
♥ Essence Liquid Ink Eyeliner
Maybelline Volum´ Express The Rocket
♥ Naked Pallette
♥ Catrice Augenbrauen-Stift

Lippen
♥ Kiko: Dark Berry


 Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. 
Benutzt ihr auch einige Produkte von den oben genannten? Oder habt ihr andere Favoriten? :)


12 Kommentare:

  1. tolles make-up! ich suche schon seit längerem nach einem günstigen liquid eyeliner. deiner sieht toll aus, ich denke ich werde ihn mir bei meinem nächsten heimatbesuch gleich kaufen!
    schöner blog, du hast einen neuen fan!
    xx romi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    Ich wollte dich nur mal kurz drauf hinweisen das bei mir gerade eine Verlosung läuft :)
    Da kannst du was von Victorias Secret gewinnen :)
    Ich hoffe du machst mit!
    LG Coriii <3
    Link zu der Verlosung: http://dailydreamer1.blogspot.de/2013/11/weihnachts-50-abonnenten-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsches foto ♥

    Lieben Gruß

    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das Makeup ist echt gelungen, mir gefällt vor allem der Lippenstift. Du bist auch die erste Person bei der ich sagen kann, dass der Nasenring irgendwie süß aussieht. Ansonsten ist das nämlich so gar nicht mein Fall, aber dir steht er. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöner blog, hab gleich n follow dagelassen:)
    ich würde mich richtig freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest:)
    liebe Grüße
    Vivi<3

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus und die Lippenfarbe steht Dir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jessica, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Ich finde deinen Blog sehr hübsch und werde mich gleich mal ein wenig umsehen. Das FOTD ist klasse geworden und der Look steht dir ganz ausgezeichnet. Besonders gut gefällt mir der Lippenstift von Kiko.

    Viele Grüße und ich würde mich freuen, dich bald mal wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen ^^

    Viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Du bist ein bildhübsches Mädchen und hast dich zudem noch toll geschminkt! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!