Dienstag, 12. November 2013

Brushholder TKMaxx

Wie süß ist bitte diese kleine Kommode? War gestern mal wieder bei TKMaxx stöbern und konnte sie einfach nicht im Regal stehen lassen. Eigentlich ist die Kommode als Zahnbürstenhalter gedacht, ich nehme sie aber für ein paar meiner Pinsel.
Für 2,99€ ein richtiges Schnäppchen, das mir noch viel Freude bereiten wird und das ich euch unbedingt zeigen wollte :)



14 Kommentare:

  1. omg wie süüüüüüüss - muss ich schaun ob es bei uns in Österreich auch sowas gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt süss.. Kannst du e brauchen, wofür du willst. Auch für pinsel macht der sich gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, danke für deinen kommentar bei mir! ich folg dir ;) schöne seite!

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ich auch sofort mitgenommen, supersüß:)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein geniales Teil <3

    Best wishes, minnja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß :)

    Und für 2,99€ ein richtiges Schnäppchen :o

    XOXO Die Sicaa :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Verstau Möglichkeit, habe gerade etwas hochgeladen wie ich mein Schmuck verstaue :)

    Laura. xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja niedlich :-). Ich benutze die Gläser von meinen Diptyque Kerzen als Pinsel- und Linerhalter :-).
    LG Belle

    AntwortenLöschen
  9. Sehr praktisch <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja mal witzig aus :) hat dann auch nicht jeder denke ich hehe
    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh, sie süß! Da muss ich doch auch glatt zu TKMaxx, ich möcht die Kommode auch haben. <3 Tolles Stück. :-)

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die ist ja wirklich süß :) Hätte ich auf jeden Fall auch nicht stehen lassen können!
    Viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  13. Es ist wichtig, die Accutron fake Rolex Spaceview-DNA persönlich zu sehen, da das Zifferblatt wirklich zum Leben erweckt wird, wenn Sie es in Betrieb sehen. Bulova Breitling replica wollte angesichts des schwungvollen Sekundenzeigers die Emotion der Stimmgabelbewegungen aufrechterhalten. Es rolex replica gibt auch eine der sich drehenden Zifferblattturbinen, die sich im Laufe der Sekunden dreht. Meiner Meinung fake rolex nach ist es wahrscheinlich der beste Teil der Spaceview for 2020-Uhren, das Zifferblatt in Betrieb zu sehen.
    Die Detaillierung der replica uhren Zifferblätter selbst ist ziemlich gut. Andererseits sollte es für diese Preisklasse sein. Die grünen Farben der Spaceview 2020-Uhren erinnern an die beliebten Originale, während Rolex replica die Spaceview DNA-Uhren ein ähnliches Zifferblattdesign verwenden, jedoch eine leicht erweiterte Farbpalette hublot fake aufweisen. Die Rückseite der Uhr ist etwas weniger spektakulär. Es fehlt nicht an Design, sondern es handelt sich um einen einfachen, soliden Gehäuseboden mit einigen hublot fake Ringmotiven im Turbinenstil.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!