Dienstag, 5. November 2013

Bodylotion Soap&Glory - Smoothie Star

WIESO? Wieso finde ich so gut riechende Bodylotions immer erst so spät. :D
Ich wette die meisten von euch kennen die Produkte von Soap&Glory bereits und es gibt auch bestimmt schon tausend Reviews im Internet. Deswegen schreibe ich auch nur einen kurzen Post, um euch wissen zu lassen: PROBIERT SIE UNBEDINGT AUS :D

Ich hatte schon viel von Soap&Glory gehört, habe die Produkte aber nie ausprobiert, weil ich sie ehrlich gesagt ziemlich teuer finde. Dennoch brauchte ich eine neue Bodylotion und hier muss ich sagen, investiere ich gerne etwas mehr Geld, weil ich vor allem in dieser Jahreszeit ziemlich trockene Haut habe. Also habe ich mir die Bodylotion in der Duftrichtung "Smoothie Star" zugelegt. Und Leute - sie riecht sooooo gut!!!! Wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen man riecht wie ein Weihnachtskeks. Die Lotion enthält u.a. Shea Butter, Coconut Oil, Yoghurt und Honey und fühlt sich auch auf der Haut super schön an. Und was ich besonders mag ist, dass sie nicht sofort einzieht, sondern man auch nach einer halben Stunde noch einen leichten Glanz auf der Haut hat. Gekostet hat die Lotion 17,99€.

Es war auf jeden Fall gut investiertes Geld :)

Wer weitere Infos zu der Lotion haben möchte, kann hier bei Douglas schauen.