Dienstag, 5. November 2013

Bodylotion Soap&Glory - Smoothie Star

WIESO? Wieso finde ich so gut riechende Bodylotions immer erst so spät. :D
Ich wette die meisten von euch kennen die Produkte von Soap&Glory bereits und es gibt auch bestimmt schon tausend Reviews im Internet. Deswegen schreibe ich auch nur einen kurzen Post, um euch wissen zu lassen: PROBIERT SIE UNBEDINGT AUS :D

Ich hatte schon viel von Soap&Glory gehört, habe die Produkte aber nie ausprobiert, weil ich sie ehrlich gesagt ziemlich teuer finde. Dennoch brauchte ich eine neue Bodylotion und hier muss ich sagen, investiere ich gerne etwas mehr Geld, weil ich vor allem in dieser Jahreszeit ziemlich trockene Haut habe. Also habe ich mir die Bodylotion in der Duftrichtung "Smoothie Star" zugelegt. Und Leute - sie riecht sooooo gut!!!! Wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen man riecht wie ein Weihnachtskeks. Die Lotion enthält u.a. Shea Butter, Coconut Oil, Yoghurt und Honey und fühlt sich auch auf der Haut super schön an. Und was ich besonders mag ist, dass sie nicht sofort einzieht, sondern man auch nach einer halben Stunde noch einen leichten Glanz auf der Haut hat. Gekostet hat die Lotion 17,99€.

Es war auf jeden Fall gut investiertes Geld :)

Wer weitere Infos zu der Lotion haben möchte, kann hier bei Douglas schauen.




10 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dieser Post echt gut :)
    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :) ♥
    http://mailin-johannaa.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-hallo-ihr-lieben-wir.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich zögere wie du es getan hast,die Produkte sind so teuer..aber vielleicht überlege ich es mir ja noch,nach deiner Review! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die produkte von soap&glory, aber die preise haben es in sich :D
    Liebst, Neele ♥
    Ich freue mich auf auf deinen Besuch - und vielleicht sogar deinen Kommentar !
    http://royalcoeur.blogspot.de c:

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab’ deinen Blog eben entdeckt und muss sagen, er ist echt toll! :)
    Vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen? Es würde mich freuen.
    Gaaanz liebe Grüße, Lydia. <3

    http://lavendelwolken.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. kenne ich gar nicht, würdest du es empfehlen? (:
    Ich benötige nochmal deine Hilfe. Ich brauche ein paar Klicks auf einen der Links in diesem Post: lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/new-lovely-november-finds.html
    Schau dir die Sachen doch mal an und kommentiere mir welches Teil dich am meisten anspricht! ich würde mich freuen, wenn ich auf deine Mithilfe zählen kann (:
    Liebst Alena:*

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Soap & Glory auch sehr gerne, ich verwende z.B. "The Righteous Butter Lotion" - Der Duft ist sooo toll, dass ich mir dann das Parfum dazu gekauft habe :-D
    HIER geht's zu einer kleinen Review :-)

    Lg, Doris
    von Pretty Clover

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für dein Kommentar <3 Du hast echt einen wundervollen Blog und mir gefällt deine Modegeschmack :)
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch ein paar Produkte von Soap&Glory und die sind alle hammmmer geil!
    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!