Donnerstag, 10. Oktober 2013

Urban Outfitters - Knuckle Rings

Vor kurzem habe ich bei Urban Outfitters im Online-Shop diese wunderschönen Ringe bestellt. Ich hatte schon lange nach "Knuckle Rings" gesucht, habe sie aber in keinem Laden finden können.
Ich trage die Ringe teilweise anders, als auf der Packung beschrieben, da mir z.B. der "Thumb Ring" zu groß ist. 

Die Ringe haben pro Stück ca. 10€ gekostet - ziemlich viel, wie ich finde.
Wenn ihr also wisst wo ich weitere "Knuckle Ringe" herbekomme, die vielleicht etwas günstiger sind, dann lasst es mich wissen :)

Wie gefallen euch "Knuckle Ringe"? Geht ihr auch mit dem Trend?







I recently ordered these beautiful rings at Urban Outfitters. I've been looking for "Knuckle rings" for a really long time now, but couldn't find them in any store where I live.
I don't wear the rings as it is described on the package, because some of them are too large :(

I spent around 10€ per ring - quite a lot, I think.
So if you know where I can get more "Knuckle Rings" that are a bit cheaper, then let me know :)

Do you also wear "Knuckle Rings"?







4 Kommentare:

  1. Awwww der Katzenring ist ja zuckersüß *.* diesen "Knuckle Ring"-Trend mag ich irgendwie gar nicht, hätte auch immer Angst den Ring zu verlieren^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß, mir wären sie aber generell ein wenig zu "wenig" bzw. zu klein.
    Und zu deiner Frage welche Räucherstäbchen ich benutze.
    Ich hab die das letzte Mal auf dem Flohmarkt gekauft. Keine speziellen also. Vor langer Zeit hab ich die mal in nem Laden in München gekauft. Da sind auch hin und wieder mal welche dabei, die nicht so gut schnuppern. Kommt auch vor :)

    Lieben Gruß,
    Nici

    AntwortenLöschen
  3. die sehen echt schön aus :) vor allem der mit der katze ist echt süß :D

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Ringe vor allem der untere von dem 2. Bild :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!