Mittwoch, 16. Oktober 2013

Mac "Lustering" Lipstick

Heute zeige ich euch den Lippenstift, den ich diesen Sommer am meisten getragen habe. Mac's "Lustering".  Eine sehr schöne Pinke Farbe, die zu vielen Hauttönen passt und einen schönen pinken Schimmer auf den Lippen hinterlässt. Ich liebe Mac Lippenstifte (auch wenn ich 18€ schon recht teuer finde). Trotzdem denke ich, dass es sich lohnt, da die Lippenstifte super lange halten.

Welcher ist euer liebster Lippenstift von Mac? Habt ihr Farben, die ihr empfehlen könnt?





Today I'm going to show you one of my favourite lipsticks that I wore all summer long. MAC "Lustering" is a gorgeous  medium pink lipstick with a glossy finish. Unfortunately, like all MAC lipsticks, "Lustering" retails for around 18 EUR. However I really like the consistency and the colour so I think that it's worth the money. 

Which one is your favorite Mac lipstick?

4 Kommentare:

  1. Hab bislang noch kein Produkt von MAC gekauft. Die Farbe könnte mir gefallen, weil sie nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach ist. Hm... ist 'ne Überlegung wert!

    LG Melli
    http://chic-and-cushy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Posts über Lippenstifte lese ich super gerne. Noch mehr hätte ich mich über ein Tragefoto gefreut, dann bekommt man einen noch besseren Eindruck :)
    Süßer Blog!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe!
    Meine persönlichen MAC Lippenstifte sind "Syrup" und "Angel für den Sommer und "Captive" für den Herbst.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe MAC Lippenstifte und kann mittlerweile 25 Stück mein eigen nennen <3. Mein liebster Alltagslippenstift ist Syrup. Der geht immer und kann ohne Spiegel und Fummelei unterwegs aufgetragen werden.
    Ansonsten mag ich super gerne kräftige Farben! Jetzt im Herbst ist Rebel mein Favorit - ein wunderschöner Beerenton!
    LG Belle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!