Mittwoch, 18. September 2013

Animal Rings

Ich liebe Ringe mit Tieren! Vor allem Eulen sehen als Ring immer super süß aus. Nun habe ich meiner Ringsammlung einen weiteren "Tier-Ring" hinzugefügt. Ich glaube es handelt sich um einen kleinen Tiger. Mit viel Fantasie könnte es aber auch eine kleine Katze sein?!? Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher! Was meint ihr?




I love animal rings! Especially owl rings look super cute! Now I have added another animal ring to my collection. I think it is a little tiger. But with a lot of imagination it could also be a little cat or mouse?!? I'm not sure to be honest :) What do you think?


14 Kommentare:

  1. wo hast den gekauft? ist ja total süss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs folgen :) Habe dich ebenfalls abonniert!

      Den Ring habe ich aus Portugal, aus einem Laden der "Lefties" heißt. Leider gibt es den Laden hier in Deutschland nicht :(

      Löschen
  2. schade, dann muss ich mal ebay durchforsten :) dort wird man ja meistns fündig :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, dann aber doch lieber mit, als ohne Tafelwerk. ;D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar. Welches Burt's Bees verwendest du am Liebesten?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß :) ich habe ein paar Tierringe von claire's in dunklem silber die ich sehr mag :)

    Liebe Grüße
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. der Ring ist so süß :D

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. Ja, kann sie echt nur empfehlen :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja toll aus!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh ist der knuffig :)! Ganz nach meinem Geschmack ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der ist echt super schön! :) Sieht sehr grazil an deiner Hand aus! Toll!

    AntwortenLöschen
  11. Aw this is so cute I love it :)

    Lisa x
    http://uniqueornbeauty.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. Süüüß ich stehe auch auf so Tierkram.

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Wenn ihr Feedback, Ideen oder einfach nur nette Worte loswerden möchtet, dann immer her damit!